Forum / Sex & Verhütung

Ich finde während des Eisprungs den besten Freund meines Mannes total heiß

7. Januar um 9:27 Letzte Antwort: 9. Januar um 18:47

Es ist fürchterlich...Mein Mann und ich sind mit einem Pärchen befreundet, mit dem wir sehr viel unternehmen. Mein Mann und er sind seit Schultagen beste Freunde. Sein Freund sieht toll aus! Sah er immer. Hat einen tollen Körper, treibt viel Sport etc. Ich kenne ihn seit Kindertagen, seit wir Teenager waren und erst jetzt seit kurzem, fühle ich mich manchmal total zu ihm hingezogen. Eigentlich immer während ich meinen Eisprung habe...Anfangen tut dies meist damit, dass ich, kurz vor meinem ES von ihm träume, von seinen Berrührungen, seiner Nähe etc. zum äußersten kam es auch im Traum noch nie, wobei es mir nach jedem Aufwachen leid tut, dass der Traum nicht weitergegangen ist. Und das ist eben immer zur Zeit meines Eisprungs total schlimm, wenn ich ihn in dieser zeit dann auch noch wirklich sehe, dann ist sowieso aus...Ich kann meine Augen nicht von seinen Beinen und Oberschenkeln lassen xD Und sein Hintern- das sieht in der Jogginghose alles so toll und geformt aus xD Wir helfen gerade ein Haus zu bauen, alle packen mit an und vor zwei Tagen (da hatte ich gerade meinen Eisprung) kam es irgednwie so, dass er und ich alleine in einem Kellerraum waren, wo wir gemeinsam die Wände ausmalten. Ich war zu klein, um an eine bestimmte Stelle zu kommen also fragte ich ihn, ob er das machen könnte, jetzt stellte er sich hinter mich, so nah stand er noch nie an mir, und nahm die Malerrolle und malte über meinem Kopf, währedn er mit seinem Oberkörper ganz nah an meinem Rücken stand. Ich wurde fast verrückt, mir stieg das Blut in die Wangen. Ich liebe meinen Mann sehr, ich bin sehr glücklich in unserer Beziehung, wir haben viel gemeinsam durchgestanden. Er hat mich vor 4 Jahren einmal betrogen und mir alles voller Reue gestanden. Ich habe ihm verziehen und bin ihm wirklich nicht mehr böse, vor allem jetzt, wo ich selbst spüre, wie sehr es sein kann, einer solchen Versuchung zu widerstehen, wenn es einem so unglaublich in den Fingern kitzelt. Aber in solchen Situationen wie da im Keller, da denke ich dann oft daran zurück und denke mir "einen Ausrutscher darf ich mir leisten...er hat es auch getan" nicht weil ich ihm etwas heimzahlen möchte, sondern weil ich in diesem Moment einfach an nichts anderes denken kann als an den Körper seines Freundes.  Ich will meinen Mann nicht betrügen, schon gar nicht mit seinem besten Freund, das ist klar, aber ich hätte mich in dieser Situation am liebsten umgedreht und ihm die Kleider vom Leib gerissen. Lustigerwiese verflüchtigt sich das extreme Gefühl, nachdem mein Eisprung zu Ende ist...Ich finde ihn dann immer noch total attraktiv, aber ich schmelze nicht davon, wenn er in meine Nähe kommt.

Was zu tun ist, ist mir völlig klar...FINGER WEG!!!! Es ist sein bester Freund. Träumen erlaubt Aber was mich brennend interessieren würde, wie vielen geht es noch so? Wie viele müssen sich regelmäßig am Riemen nehmen, weil der beste Freund des Mannes/Freunds oder der Frau /Freundin, ihnen den Verstand raubt? Ich frage mich das, weil mich einfach interessieren würde, ob dies vielleicht öfter vorkommt, als man denkt. WIe viele träumen regelmäßig vom Sex mit dieser Person etc.? Denn irgednwie glaube ich, dass sowas natürlich ist, sobald man mehr Zeit miteinander verbringt. Dann liegt es wohl inder menschlichen Natur, dass man sich zu dieser Person, die immer um einem rum ist, irgednwann hingezogen fühlt. Und wie viele haben es zum äußersten kommen lassen und es danach erfolgreich vertuscht (nicht, dass ich das wollen würde, ich glaube nämlich, dass das gar nicht geht, daher würde mich interessieren, ob das funktioinert hat bei jemanden)

lg
kathi

Mehr lesen

7. Januar um 11:35

Träumen darf man immer, das tuen sowohl Frauen als auch Männer und ist ziehmlich normal. Die Träume und Wünsche zu realisieren liegt doch immer in der eigenen Verantwortung 

Gefällt mir

7. Januar um 14:07

Hallo 
geht es dir in erster Linie um mit ihm zusammen zu sein .?
oder nur Sex zu haben .?

wenn nur Sex willst , würde ich an deiner Stelle mit ihm drüber reden oder mach mal anmache tour setz dich mal neben ihm berühren seine Schenkel da merkst wie er reagiet

Gefällt mir

7. Januar um 19:21

Ich glaube nicht dass es ihr darum geht wie er reagiert....
schließlich ist er der beste Freund ihres Mannes. 

Ja ich denke schon dass es vielen so geht. Egal ob Mann oder Frau

1 LikesGefällt mir

9. Januar um 18:47

Nicht dass du auf meine Fragen irgendwelche Schlüsse ziehen solltest - ich stelle sie nur weil es mich interessiert : Wie schätzt du die Beziehung zu seiner Freundin ein Kathi? Wie verhält er sich dir gegenüber und welche Wirkung hat er auf andere Frauen? Wäre er perplex und ablehnend wenn du ihn überrumpelst oder würde er die Gelegenheit nutzen?

Gefällt mir