Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich finde Sex zu anstrengend

Ich finde Sex zu anstrengend

4. Januar 2012 um 15:08

Ich habe noch mit niemanden geschlafen und bisher nur Vorspiel gemacht. Aber ich finde das viel zu anstrengend. Wenn ich es meinem Freund mit der Hand mache, fängt bei mir der Arm an zu schmerzen. Es liegt wohl daran, dass ich total unsportlich bin. Und wenn ich ihn oral befriedige, dann will ich es auch schnell hinter mich bringen.

Wird man nach der Zeit geübter?

4. Januar 2012 um 15:17

Ja und nein
sex is immer mit einer gewissen anstrengung verbunden, aber du solltest genießen wenn dein partner spaß hat...

der spaß daran sollte im gesamten im vorgrund sein

durch den spaß un die erregungvergisst man schnell mal wenn man nimmer kann...klar un gewisser maßen werden auch die muskeln wie beim sport trainiert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 15:24
In Antwort auf david_12664568

Ja und nein
sex is immer mit einer gewissen anstrengung verbunden, aber du solltest genießen wenn dein partner spaß hat...

der spaß daran sollte im gesamten im vorgrund sein

durch den spaß un die erregungvergisst man schnell mal wenn man nimmer kann...klar un gewisser maßen werden auch die muskeln wie beim sport trainiert....

Arbeit
Vielleicht wird es mit der Zeit besser, aber ich sehe es jetzt wirklich nur als Arbeit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 15:36
In Antwort auf madlyn_11974073

Arbeit
Vielleicht wird es mit der Zeit besser, aber ich sehe es jetzt wirklich nur als Arbeit.

Dann bist du net wirklich so weit
es soll spaß machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 17:36

Training macht den meister
versuch erstmal lust daran zu entwickeln sonst hat das ganze überhaupt keinen taug. liebloses rumgemurkse mit dem ziel möglichst schnell fertig zu sein ist auf dauer der absolut größte abturner überhaupt... veruch freude daran zu entwickeln wenn es ihm gefällt und lass dich auch mal von ihm verwöhnen.

ein minimum an sport würde dir aber bestimmt auch gut tun. man sollte schon ein paar minuten fummeln können ohne dass einem gleich der arm abfällt (vieleicht ist ja das was für dich http://www.youtube.com/watch?v=xXHUdvvHTkw )
aber im ernst, ein wenig bewegung ist bestimmt auch nicht schlecht für deine libido.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 21:17


Sei mal bitte nicht so faul und passiv.
Es ist ganz normal, dass sich beim Sex BEIDE um das Vergnügen des Partners bemühen.

Wenn du dich nicht bald ein bisschen reinhängst, dann sucht sich dein Freund sicher eine aufregendere Partnerin, die Spaß an der Sache hat.
Hab ich schon oft gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 21:37


Also....man muss wirklich keinen Sex haben...vollkommen überschätzte Sache das ganze...aber die letzten die das konsequent durchgezogen haben waren die Dinosaurier und die sind bekanntlich ausgestorben.
Ich rate Dir, bleib beim Sex gaaanz still liegen...nur nicht bewegen...wer sich zuerst bewegt der verliert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 13:10

Nur weil mansche kein niveau haben
musst du nicht dich dessen anpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 14:58

Von "alle" kann gar keine rede sein...
hier stehen auch einige sehr ernst gemeinte ratschläge. Und die ratschläge wie: werde allgemein etwas aktiver, treibe sport sind nicht schlecht da es für die libido wirklich gut ist sich mit seinem körper zu befassen. entwickle deine sexuallität, find raus worauf du stehst und auch auf wen du stehst (zb nur weil dein freund vieleicht die vernünftigste wahl ist muss er nicht die richtige sein usw.) .

ansonsten hör dir halt die standard antworten an wie: nimmst du die pille? die ist schuld! oder geh mal zum frauenarzt und lass deine hormone checken... und was heute immer alles so empfohlen wird, bevor man vesucht selbst was an der situation zu ändern. und n paar witze sollte man schon vertragen können, sonst endet man mal als verbitterter mensch. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Maxim - Bellissima Hilfe
Von: amice_11919459
neu
5. Januar 2012 um 13:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen