Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich finde sex nicht so erregend

Ich finde sex nicht so erregend

27. März 2011 um 21:28

hallo leute..

also, ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen, und wir sind überglücklich (: ich liebe ihn wirklich über alles.
Wir sind auch sehr sehr offen zueinander, sei es über sex, petting , probleme , egal was.

wir haben auch seit November/Dezember sex . eigentlich ist es auch schön, weil ich ihm einfach so nahe bin und so viel vertrauen spüre.

aber richtige lustgefühle löst es bei mir nicht aus ): also ich bekomme keinen richtigen orgasmus, und es stimuliert nicht richtig. es ist einfach rein raus manchmal auch bisschen erregend (selten) und das wars auch schon.

das weiß er auvh und iwie machen wir uns beide deswegen fertig.
weil wir nicht wissen woran es liegt.beim fingern gehe ich immer ab wie ein zäpfchen.das ist richtig geil.
aber sex...naja...

ich würde so gerne richtig geile lustgefühle empfinden, denn er liebt sex auch, aber wegen dem problem haben wir seit ende januar nur ganz selten ): ich würde sooo gerne ganz oft mit ihm schlafen und spaß haben, aber es sollte ja beiden gefallen. und das sieht er auch so.

könnt ihr mir / uns helfen??

bitte um schnelle antworten!

Liebste Grüße (:

27. März 2011 um 21:34

Ist dir Sex regelrecht unangenehm, ...
oder einfach nur nicht ausreichend prickelnd?
Dann könntet ihr euch doch auf ausgiebiges "Fingern" für dich + ausgiebigen Sex für ihn einigen.
Vaginalen Sex habe ich auch sehr oft nur für meine Partnerin durchgeführt. Sonderlich begeistert war ich nicht, aber auch nicht gerade genervt, da ich ja auch das abbekam, was ich mir wünschte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 21:38

Bei mir fast genauso...
bei mir ist es nicht anders.. also wenn ich mit meinem freund sex habe, ist es auch schön, ich spüre ja dass er in mir drin ist..aber so richtig krasse lustgefühle habe ich auch nicht dabei... habe noch nicht sehr lange sex, kann ja sein, dass das erst nach ner weile kommt, dass man richtig was spürt.. und wenn er bei mir fingert, dann spür ich das viel mehr und das fühlt sich noch schöner an als beim sex..
ist schon irgendwie komisch, oder?
vllt. solltet ihr einfach mal mehrere stellungen ausprobieren ? so verändert sich ja auch die tiefe des eindringens usw.. haben wir auch schon gemacht, aber so viele unterschiede habe ich da leider auch nicht gespürt.. naja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 21:45
In Antwort auf sharry994

Bei mir fast genauso...
bei mir ist es nicht anders.. also wenn ich mit meinem freund sex habe, ist es auch schön, ich spüre ja dass er in mir drin ist..aber so richtig krasse lustgefühle habe ich auch nicht dabei... habe noch nicht sehr lange sex, kann ja sein, dass das erst nach ner weile kommt, dass man richtig was spürt.. und wenn er bei mir fingert, dann spür ich das viel mehr und das fühlt sich noch schöner an als beim sex..
ist schon irgendwie komisch, oder?
vllt. solltet ihr einfach mal mehrere stellungen ausprobieren ? so verändert sich ja auch die tiefe des eindringens usw.. haben wir auch schon gemacht, aber so viele unterschiede habe ich da leider auch nicht gespürt.. naja..

Komisch
haben wir auch schon..er oben ic oben..reiterstelleng,doggystyl e..löffelchenstellung..schon mehrere..aber ka ):
naja..ich hoffe mal auf,übung macht den meister..es wäre so schön wenn wir regelmäßig super schönen sex haben könnten ..

bist du denn oft (richtig) geil?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 21:47
In Antwort auf emannzon

Ist dir Sex regelrecht unangenehm, ...
oder einfach nur nicht ausreichend prickelnd?
Dann könntet ihr euch doch auf ausgiebiges "Fingern" für dich + ausgiebigen Sex für ihn einigen.
Vaginalen Sex habe ich auch sehr oft nur für meine Partnerin durchgeführt. Sonderlich begeistert war ich nicht, aber auch nicht gerade genervt, da ich ja auch das abbekam, was ich mir wünschte.

Nein
nein, sex ist mir sicher niocht unangenehm.nur ic hwürde eben gerne mehr verspüren.
und mein freund fingert mich ja gerne, er steht total darauf, und ihm macht es auch nix das wir fast nie sex haben, aber würde uns beiden das halt wünschen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 21:49

(:
Danke, ich hoffe mal (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen