Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich finde

Ich finde

18. Juni 2006 um 11:01 Letzte Antwort: 18. Juni 2006 um 15:20

man sollte den Menschon, die so abartige Gedanken und seltsame Vorstellungen haben über gewisse Dinge, auch mal Bescheid sagen, dass sie nicht richtig ticken. Aber ich wusste ja nicht, dass hier ALLE Themen respektiert und super aufgenommen werden, und man nicht mal seine eigene Ansicht der Dinge mitteilen darf. Sorry, wenn ich damit Leute hier in einer Art beleidigt haben sollte. (Sind jetzt alle gegen mich? *g)

Mehr lesen

18. Juni 2006 um 11:03

Wozu
zickst du hier jetzt so rum?

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 11:05
In Antwort auf an0N_1243884399z

Wozu
zickst du hier jetzt so rum?

Genau DAS meine ich.

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 11:20
In Antwort auf marte_12102121

Genau DAS meine ich.

Naja
du hast diese Diskussion eröffnet,wegen den Binden....
Und weil Bianca meinte,du wärst noch höflich oder wie auch immer,machst du jetzt hier so nen Aufstand?Wozu?

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 11:30

Och
mir gehts ganz gut.Und selbst?
Ichd enke wir werden nachher im Garten grillen.Ich kann kaum laufen,hatte eben nen Wadenkrampf...dat tut soooo weh

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 11:40

Der Witz ist
die sagen ihm (geht doch um Paulchen, oder?habe mir diesen Thread nicht wirklich angetan) das durchaus, eben auf ihre Art. So in einer Mischung aus Humor und Respekt. Wenn du hier länger lesen würdest würdest du merken, dass hier eher so die kleinen Ticks durchgehen, aber Pädophilie, Sodomie usw. sind auch hier Tabu.

@Bianca. damit ich dich auch erwische. Habe eben gelesen, dass du meinen Hinweis auf Sexsucht bei der Hohen Priesterin schlichtweg nur albern fandest. Bevor du endgültig und vernünftigerweise dich mit deinen Blagen ins Freibad aufmachst, erklär mir, wieso du das so abwegig fandest. Ich weiß nicht, wie viel du über Süchte weißt. Aber was sie beschrieb war Sexsucht wie aus dem Lehrbuch.

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 11:41

Ja
ich weiss
Aber wenn ichs jetzt nehme bringts wohl auch nix mehr.
Und da ich in anderen Umständen bin,weiss ich gar nicht,ob ichs einfach nehmen darf!?!

Lach tu dir keinen Zwang an

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 11:47

Das traurige/lustige an der Sache ist
dass IHR die intoleranten Zicken seid !
Sagt man seine Meinung, wird man hier als Zicke ebgestempelt!? Ok, ich war auch mal in der Pubertät... aber das es sooo schlimm sein kann mit dem Verhalten wie bei euch.
Ach was schreib ich... lohnt sich hier nicht...
Süß, "was machst du heute noch bei dem super Wetter"? *lol*
Warum fingert ihr euch nicht einfach?? *lol* Dann habt ihr was zu tun. Man ey!

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 11:51

Klasse Antwort
Besser kann man darauf nicht antworten. Hast dir echt Mühe gegeben, ihr auseinanderzusetzen, wo das Problem liegt.





Gefällt mir
18. Juni 2006 um 11:52
In Antwort auf marte_12102121

Das traurige/lustige an der Sache ist
dass IHR die intoleranten Zicken seid !
Sagt man seine Meinung, wird man hier als Zicke ebgestempelt!? Ok, ich war auch mal in der Pubertät... aber das es sooo schlimm sein kann mit dem Verhalten wie bei euch.
Ach was schreib ich... lohnt sich hier nicht...
Süß, "was machst du heute noch bei dem super Wetter"? *lol*
Warum fingert ihr euch nicht einfach?? *lol* Dann habt ihr was zu tun. Man ey!

Ähhm
soviel zum Thema Kindergarten im Forum ja?
Wieso beleidigst du jetzt schon wieder?
Ich fragte dich nur,wieso du jetzt rumzickst,weil ich nicht nachvollziehen kann,dass du wegen einer Unstimmigkeit mit Bianca eine neue Diskussion eröffnest...
Deshalb musst du noch lange nicht beleidigen oder?

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 11:54

Öhhm
kanns sein,dass du mich verwechselst?
Es gibt ja noch ne Pinlday hier..Pinklady100

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 12:03

Ja
klar

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 12:20
In Antwort auf mercia_12040641

Klasse Antwort
Besser kann man darauf nicht antworten. Hast dir echt Mühe gegeben, ihr auseinanderzusetzen, wo das Problem liegt.





Hey, es gibt ja doch noch
nette Leute hier, die jem nicht als Zicke bezeichnen, und meinen Beitrag verstehen. Danke. Ich versteh schon, nur wenn man mir blöde kommt, kann ich das auch. Und jeder widerspricht sich auch manchmal mit seinen Äußerungen, das ist doch menschlich, oder.
Ich wollte halt nur was klarstellen, und hatte mich extra entschuldigt (wo ich nicht verstehe, dass sowas als rumgezicke verstanden wird!). Schon das wort "Zicke" habe ICH nicht mal in meinem Wortschatz, weil es richtig kindisch und dämlich ist. Ich möchte niemanden beleidigen, sowas rutscht halt mal raus. Okay, soviel dazu.

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 12:21

Alles klar

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 12:31

"Heee du sera und tangazo"
Wer wagt denn hier wieder mal, meine "Super Lady"
anzugreifen ????!!!!

Ihr müßt ja erst mal dort hin riechen wo Bianc schon lange hingesch...hat!

Euer Schwachsinn ist noch lange nicht mit Ihre Fachkenntnis zuvergleichen !

Außerdem hat Se
ja och noch n bissel
Humor . Aber IHR habt heute warscheinlich wieder nen
"black out" oder fehlt Euch
n richtiger Mann/Frau der EUCH mal...?????!!!!!!

OK.?!

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 12:36
In Antwort auf melita_12911989

"Heee du sera und tangazo"
Wer wagt denn hier wieder mal, meine "Super Lady"
anzugreifen ????!!!!

Ihr müßt ja erst mal dort hin riechen wo Bianc schon lange hingesch...hat!

Euer Schwachsinn ist noch lange nicht mit Ihre Fachkenntnis zuvergleichen !

Außerdem hat Se
ja och noch n bissel
Humor . Aber IHR habt heute warscheinlich wieder nen
"black out" oder fehlt Euch
n richtiger Mann/Frau der EUCH mal...?????!!!!!!

OK.?!

Ich muss hier doch nix schaffen. Wie arm *lol*!
Hier fängt man sich immer wieder neue Beleidigungen ein.
Vielleicht fehlt euch ja n mann/frau, der euch mal.. was auch immer. Mir sicher nicht !

OK!

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 12:43

Meinst du mich
Jana du weißt doch, dass Ironie für mich ein Fremdwort ist. Ach, es glaubt mir keiner, dass ich es auch sein kann, aber eben nicht bei diesem Thema.

Vielleicht bilde ich es mir ja ein, aber ich finde, in letzter Zeit, seid ihr ein bisschen freundlicher zu den Mädchen. Die neigen eben dazu Vieles so absolut zu sehen. Toleranz kommt später oder noch noch später...

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 12:44
In Antwort auf mercia_12040641

Der Witz ist
die sagen ihm (geht doch um Paulchen, oder?habe mir diesen Thread nicht wirklich angetan) das durchaus, eben auf ihre Art. So in einer Mischung aus Humor und Respekt. Wenn du hier länger lesen würdest würdest du merken, dass hier eher so die kleinen Ticks durchgehen, aber Pädophilie, Sodomie usw. sind auch hier Tabu.

@Bianca. damit ich dich auch erwische. Habe eben gelesen, dass du meinen Hinweis auf Sexsucht bei der Hohen Priesterin schlichtweg nur albern fandest. Bevor du endgültig und vernünftigerweise dich mit deinen Blagen ins Freibad aufmachst, erklär mir, wieso du das so abwegig fandest. Ich weiß nicht, wie viel du über Süchte weißt. Aber was sie beschrieb war Sexsucht wie aus dem Lehrbuch.

Sexsucht aus dem Lehrbuch ??
O nein nein !

Möchte Dich auch gern mal erwischen,aber dann gibt`s Sexsucht live und... !!!!!

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 12:44

Genau

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 13:07

Neeeeee nicht nur
die Bianca die zwar die Numme " 1 "
ist.
Auch die dee,die muddel
und sooooooo viele mehr !!!!

Aber so einige wenige sind schon ein bissel neidisch eifersüchtig auf....?!

Beleidigung mmm???

Unterstellung mmm???

Was ist eigendlich so richtig
rumpöbeln ????
O Neid ,o Neid wird`s bestimmt sein??!!

Aber Du hast ja sorecht
und ich meine Ruhe.ok!


Gefällt mir
18. Juni 2006 um 13:10
In Antwort auf melita_12911989

Neeeeee nicht nur
die Bianca die zwar die Numme " 1 "
ist.
Auch die dee,die muddel
und sooooooo viele mehr !!!!

Aber so einige wenige sind schon ein bissel neidisch eifersüchtig auf....?!

Beleidigung mmm???

Unterstellung mmm???

Was ist eigendlich so richtig
rumpöbeln ????
O Neid ,o Neid wird`s bestimmt sein??!!

Aber Du hast ja sorecht
und ich meine Ruhe.ok!


.-.
Schönen Sonntag noch !!!

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 15:18

Und überhaupt:
wat labert ihr (pinklady und bianca, und wie se noch alle heissen) hier in "meinem" Beitrag üder irgendwelche Dinge, die euch privat angehn?! Als ob das hier jem. interessiert *lol*!

Gefällt mir
18. Juni 2006 um 15:20

Nee
der hat sicher so viel mit seiner Binden- Sache zu tun, und den Kopf voll davon, dass er gar nich zm lachen kommt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers