Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich finde es peinlich zu kommen

Ich finde es peinlich zu kommen

19. Januar 2008 um 18:59

hi leute,
also ich hab ein echt blödes problem. ich bin seit nem monat mit meinem freund zusammen und würde gerne mit ihm schlafen, aber ich glaub ich kann mich einfach noch nicht gehen lassen. einmal hat er mich geleckt und ich lag praktisch regungslos da. es hat sich zwar gut angefühlt aber ich kann einfach nicht laut atmen, sprich ihm signalisieren das es mir gefällt. und da ich mich halt nicht richtig gehen lassen konnte, konnte ich mich auch nicht darauf konzentrieren zum orgasmus zu kommen. ich find das irgendwie peinlich. ich weis, für ihn ist das toll wenn er mich zum orgasmus bringen kann, aber trotzdem ist es mir peinlich einfach dazuliegen, geleckt zu werden und dann zu kommen... ich muss dazu sagen ich habe noch keine wirklichen erfahrungen mit sex. geht es jemandem ähnlich? falls es bei euch am anfang auch so war, wie habt ihr gelernt sag ich mal, euch gehen zu lassen und es zu genießen und nichts peinlich zu finden? würde mich über tipps sehr freuen,
lg lissy

19. Januar 2008 um 20:39

Bin zwar nen junge
bin zwar nen junge,aber ich würde es so machen,dass ich einfach daran denken würde,wie toll es mit meinem partner ist.wie lieb er is und sowas.was für schöne sachen ihr gemacht hab.denk einfach an etwas mit ihm

Gefällt mir

19. Januar 2008 um 23:36

Du musst
dich entspannen und einfach an nichts denken ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber probiers aus. du msst einfach lernen dich gehen zu lassen als ob du fallen würdest nicht verkrampfen....
viel spass und glück beim ausprobieren
es dauert ein bisschen bis du ganz loslassen kannst
viele liebe grüße
babs

Gefällt mir

20. Januar 2008 um 13:04

Hm..
hey,
also ich euch schonmal für die antworten, nur leider helfen sie mir nicht wirklich weiter. ich weis ja das ich mich entspannen muss und an nichts denken soll, aber das geht einfach nicht ich finde es peinlich meinem freund zu zeigen das es mir gefällt, sprich zu stöhnen oder laut zu atmen. ich weis, die meisten haben vor dem 1. mal angst das es weh tut, aber darüber denke ich garnicht nach, ich vertraue meinem freund und wenn es weh tun sollte dann würden wir auch aufhören und so, aber ich hab einfach ein problem damit mich gehen zu lassen... gibt es jemanden hier der das gefühl kennt oder demn es am anfang auch ging?
lg lissy

Gefällt mir

20. Januar 2008 um 13:05

Nachtrag
ich hab das kleine wörtchen danke vergessen
der erste satz lautet: also ich danke euch....
lg

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 10:50

Hmmm
also genau in der situation war ich nich... aber ich hab mich lange nich getraut mit nem typen zu schlafen weil ich komplexe hab(hatte
naja hatte bis jetzt nur 1x sex und so, einen geblasen hab ich nie einem und lecken lasen auch nich, weil ich dass auch nur mit dem freund mache würd udn mit dem typen i ne gesdhichte für sich (mein vetrauen missbraucht, entjungfert udn danach "will doch keine freundiN")

naja zurück zum thema sorry schweife immer ab

also ich weiss enau dass es nix bringt zu sagen "entspann dich" denn du machst es ja nich mti absicht... war bei mir ja auch so,, alle haben gesagt "nee du bis doch nich fett, und auch wenn du komplexe hast, ihm werden diese sachen bestimmt nich auffallen (was auch stimmte)) aber trozdem... ich muss selber zu mir finden...

also ich weiss nich,,, probier dich wirklich mal gehen zu lassen ich glaube wenn du nich stöhnst fällt ihm dasm ehr auf als wenn dus tust

"viel erfolg"

lg

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 18:01

Ist normal
das ist in meinen augen völlig normal. bei meinen freundinnen war ich auch meist der erste oder zweite sexpartner und somit waren sie auch alle recht schüchtern (ich ja auch *g*). und da kann man am anfang nicht so leicht alles sagen und es ist einem peinlich.
aber mit der zeit gehts. ich würde dir empfehlen, dass du dann zumindest NACH dem sex zu ihm sagst dass es dir gefallen hat. einfach dich ihm mitteilen. und dass er dir dann auch sagt was ihm gefällt und so. dann könnt ihr die hemmschwelle langsam abbauen und es wird dir auch leichter fallen währen dem sex zu stöhnen oder was auch immer.
ich vermute mal dein freund würde auch gerne hören, dass du es gerne hast wenn er dich leckt. sonst kann er ja denken er macht was falsch...

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 19:28

...
macht ihr denn auch kein geräusche wenn ihr zusamm im bett liegt un einfach nur rumknutscht und fummelt?! xD


ich würd dir raten... das ihr vllt. mal einfach im hintergrund musik laufen lasst... vllt. auch bissl lauter... un dann kannst du ja schon bisschen stöhnen... das hört er dann wahrscheinlich nich ma.. dann kannst du dich erstma dran gewöhnen... und irgendwann funktioniert das wie von selbst. ganz bestimmt^^

bei meinem freund und mir wars einfacher... das kam dann plötzlich einfach so..

ohhh... oder wenn ihr mal unter der bettdecke rummacht wird die luft voll dünn da unten^^ und dann atmet man automatisch schwerer^^ so kannst du dich glaube bissl da reinfinden

achja.. und peinlich oder so muss dir das echt nich sein... das macht ja jeder... dein freund doch sicher auch oder?! xD

lg


Gefällt mir

25. Januar 2008 um 15:53

Hey du
also ich kenn das problem auch, weil genauso ging es mri auch als mein freund mich das erste Mal geleckt hatte und mir unsere ersten Male hatten. Ich weiß dass es sehr schwer ist, sich fallen zu lassen.
Aber mach einfach die Augen zu...Denk an gar nichts! Augen zu, an nichts denken und einfach nur fühlen, was er mit der Zunge macht. Und es kommt dir zwar peinlich vor, aber ist es nicht Dein Freund würde es bestimmt auch freuen, wenn er es auch "hören" könnte, dass es dir gefällt =) Probiers einfach mal aus Irgendwann kommts von allein =)
lieber Gruß

Gefällt mir

30. Januar 2008 um 14:59

Hey...
also... ich kenne das problem von mir selbst gottseidank nicht, war da von anfang an sehr offen, weiß auch nicht woran es liegt.
aber vielleicht hilft es dir, es erst mal nur im dunklen zu machen? oder du sprichst in in einer ruhigen minute mal darauf an (schließlich gehört es auch zu einer beziehung dazu über seine gedanken und wünsche in sachen sex ehrlich zu sprechen) und sagst ihm, dass du es schön fandest aber noch etwas hemmungen hast und es vielleicht noch etwas dauert bis du ihm das dann auch voller hingabe zeigen kannst...
ich hoffe das klang nicht zu dr. sommer mäßig
liebe grüße

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 15:52

Hey !
ich muss sagen , ich hatte auch schon son gefühl wie du . wen du da liegst und der typ dann unten leckt . da fühlt man sich komisch , klar !

aber das fühlst du nur so weil du noch nicht bereit bis ! aber bald wirst du es nicht mehr schlimm / peinlich finden

viel glück

Gefällt mir

9. Februar 2008 um 17:43

..
Warte mal ab bis dich einer richtig bummst bist du Absquirtest, das wird peinlich wenn du dem die Lakenvollsaust! Aber das Gefühl ist unbeschreiblich!

Gruß Angie

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen