Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich finde es peinlich zu kommen

Ich finde es peinlich zu kommen

19. Januar 2008 um 18:59

hi leute,
also ich hab ein echt blödes problem. ich bin seit nem monat mit meinem freund zusammen und würde gerne mit ihm schlafen, aber ich glaub ich kann mich einfach noch nicht gehen lassen. einmal hat er mich geleckt und ich lag praktisch regungslos da. es hat sich zwar gut angefühlt aber ich kann einfach nicht laut atmen, sprich ihm signalisieren das es mir gefällt. und da ich mich halt nicht richtig gehen lassen konnte, konnte ich mich auch nicht darauf konzentrieren zum orgasmus zu kommen. ich find das irgendwie peinlich. ich weis, für ihn ist das toll wenn er mich zum orgasmus bringen kann, aber trotzdem ist es mir peinlich einfach dazuliegen, geleckt zu werden und dann zu kommen... ich muss dazu sagen ich habe noch keine wirklichen erfahrungen mit sex. geht es jemandem ähnlich? falls es bei euch am anfang auch so war, wie habt ihr gelernt sag ich mal, euch gehen zu lassen und es zu genießen und nichts peinlich zu finden? würde mich über tipps sehr freuen,
lg lissy

19. Januar 2008 um 20:39

Bin zwar nen junge
bin zwar nen junge,aber ich würde es so machen,dass ich einfach daran denken würde,wie toll es mit meinem partner ist.wie lieb er is und sowas.was für schöne sachen ihr gemacht hab.denk einfach an etwas mit ihm

Gefällt mir

19. Januar 2008 um 23:36

Du musst
dich entspannen und einfach an nichts denken ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber probiers aus. du msst einfach lernen dich gehen zu lassen als ob du fallen würdest nicht verkrampfen....
viel spass und glück beim ausprobieren
es dauert ein bisschen bis du ganz loslassen kannst
viele liebe grüße
babs

Gefällt mir

20. Januar 2008 um 13:04

Hm..
hey,