Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich finde den sex mit besser bestückten männer einfach besser!

Ich finde den sex mit besser bestückten männer einfach besser!

30. März 2008 um 15:47 Letzte Antwort: 1. April 2008 um 12:18

Hallo an alle
Ich wollt mal euch fragen ob das bei euch anderen frauen auch so ist das der sex mit einen größeren penis damit meine ich so 19cm aufwerts einfach besser ist.
Ich hatte auch schon mit Männern sex die wo eher nen größeren oder kleineren penis hatten.Bei den wo eher nen kleineren penis hatten war der sex nicht so befriedigend als die mit nen großen.Ich will jetzt damit nicht sagen das ein kleiner penis keine frau befriedigen kann weil evtl is es bei anderen frauen anders.
lg Lydia

Mehr lesen

30. März 2008 um 15:54

Naja..
also, bis jetzt war ich immer zufrieden und die lagen im Normalbereich..

Aber ich kann mir denken, dass zu große mir einfach wehtun würden, da es jetzt schon bei manchen Stellungen der Fall ist.

Denke aber nicht, dass ein großer Schwanz von der Attraktivität mit einem großen Busen zu vergleichen ist....
Ich mag allgemein keine Schwänze, also vom Aussehen.ich finde, die sehen hässlig aus..und ich weiß, dass es vielen Frauen genau so ergeht.. (laut einer Umfrage)..

Also, große Schwänze können wenn dann nur beeindrucken und/oder Angst hervorrufen!!!
:P

LG,catty

Gefällt mir
30. März 2008 um 15:54

Kann sein
Aber auch die Frauen müssen sich die Haare aus dem Kopf reißen, um einen Mann zu gefallen. Es dreht sich hier nicht nur um die perfekt geformten Titten, sondern um jede Einzelheit des weiblichen Körpers die eine Frau sexy macht, sei der pralle Hintern, schöne Beine usw.

Gefällt mir
30. März 2008 um 15:57

ÄÄhhm..
stimmt so garnich.. :P

Gefällt mir
30. März 2008 um 16:36

Nach mittlerweile schon einigen Beziehungen
darf ich mal behaupten, dass es eigentlich nur zu kleine und zu große Penisse gibt. Alles was dazwischen liegt, ist "normal", d.h. man achtet auf andere Dinge, wie etwa die Ausstrahlung, das Gefühl begehrt zu werden u.ä. Wenns einer die Größe doch so wichtig ist, dann gilt es für mich persönlich als eine psychische Verwirrtheit, die mit Sex an sich nichts mehr zu tun hat.

Gefällt mir
30. März 2008 um 17:32

Bist..
du ne Frau? Und kannst das beurteilen??? ^^

Ich glaube nich..

Männer denken immer zu kurz.. und zu rational !!!

Außerdem ist der Spruch völliger Schwachsinn.. denn der reimt sich nur, das ist auch fast alles..

Gefällt mir
1. April 2008 um 11:24

Aha..
oah, wenn ich das bin..

Denn lass dich ertsmal umoperieren und denn sehen wa mal weiter, wie dir das gefällt.. einen langen Schwanz, der dir fast nur wehtut.. oder einen kleinen, bei dem du kaum etwaw merkst..

Also, die Mitte machts..

Vielleicht hast du ja so einen kleinen oder ein angekratztes Ego, dass dir mal ne Frau gesat hat, dass du es nicht wegen deines Schwanzes bringst oder so..
Aber, wenn ne Frau so etwas sagt, denn hat das immer andere Gründe..
da kannst du mir glauben.. :P

Gefällt mir
1. April 2008 um 12:18

...
Hallo,

ich finde große Schwänze auch besser (21 cm sind optimal). Und bei mir schmerzt nicht, ich mags es sogar, wenn er ganz eintaucht...

Gefällt mir