Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich finde den Gedanken echt super wie meine Ex mit jmd anderen

Ich finde den Gedanken echt super wie meine Ex mit jmd anderen

3. März um 8:36

Guten Morgen,
Ich hoffe mal das ich hier richtig bin und mir vllt helfen kann. Und zwar, ich M21 finde den Gedanken echt heftig geil wie es meine Ex mit anderen Typen treibt, wenn sie mir davon mal erzählt hat macht mich die Vorstellung wie sie ordentlich naja Ihr wisst schon extrem geil. Allgemein der Gedanke wie es andere mit einander treiben macht mich Mega scharf und wuschig... und ich hatte auch schon früher als wir noch zsm Waren die Phantasie wie sie von einem anderen zum Orgasmus gebracht wird und ich daneben sitze und masturbiere...
ist das normal, ich hatte mal mit ihr dadrüber geschrieben und sie meinte ich bin krank und gestört weil ich ihr das sagen wollte und es nicht unterdrückt lassen wollte aber da waren wir schon längst aus einander

der Gedanke macht mich einfach so unnormal scharf und jedes Mal wenn ich Hand anlege und Ka Bilder anschaue oder Videos schaue stell ich mir manchmal vor wie sie das ist und der Typ ein anderer bestimmter ist

ich hoffw ihr könnt mir helfen

3. März um 9:01

Wobei helfen? 
Ist doch alles gut, lass deinen Phaantasien freien lauf..  wo ist das Problem für dich?

2 LikesGefällt mir

3. März um 9:16
In Antwort auf lacaracol

Wobei helfen? 
Ist doch alles gut, lass deinen Phaantasien freien lauf..  wo ist das Problem für dich?

Weil sie meinte das ich krank sei aber das mich dieser Gedanke Mega antörnd... und ich nicht weiß ob sie vllt recht hat...

Gefällt mir

3. März um 9:17

ja Wedding das ist er

1 LikesGefällt mir

3. März um 9:22
In Antwort auf janakevin

Weil sie meinte das ich krank sei aber das mich dieser Gedanke Mega antörnd... und ich nicht weiß ob sie vllt recht hat...

Das ist eine normale Sexphantasie, die viele geil finden.. wenn sies krank findet, ist das halt so.. da kannst du nichts dagegen machen.. 

Vielleicht solltws du dir aber überlegen, wem allem du deine Phantasien aufhalsen möchtest..

2 LikesGefällt mir

3. März um 11:33

Weil sie mir auch schon so einiges mal erzählt hatte und ja ich weiß es war dumm von mir aber sie hat trotzdem weiterhin mit erzählt wenn sie mit jmd geschlafen hat

Gefällt mir

3. März um 11:35
In Antwort auf lacaracol

Das ist eine normale Sexphantasie, die viele geil finden.. wenn sies krank findet, ist das halt so.. da kannst du nichts dagegen machen.. 

Vielleicht solltws du dir aber überlegen, wem allem du deine Phantasien aufhalsen möchtest..

ja sollte ich wirklich aber ich fand auch das sie das wissen sollte weil wir immer ehrlich zu einander sein wollten als wir uns getrennt haben und sie mir halt auch so einiges erzählt hatte

Gefällt mir

3. März um 12:19

Lass doch jedem seine Vorlieben! 
Nur weil du mit solchen Sachen nicht klar kommst, sollen alle die drauf stehen gestört sein?? 

Ich was für einer kleinkarierten Welt lebst du denn?

1 LikesGefällt mir

3. März um 12:46

Kennst du den Unterschied zwischen Phantasie und Realität??
Nur wenn man an etwas denkt und das einen scharf macht, setzt man das ja nicht gleich um.  

Ich find die Vorstellung auch geil, wenn mein Freund es einer anderen besorgen würde.. aber ich würd mich vermutlich niemals drauf einlassen, weils mir für die Beziehung zu riskant ist! Weil  ich weiss, dass dies, falls es tatsächlich realität werden würde, irgenwann auffressen würde.. 

Dann bin ich halt Freak in deinen Augen.. ja und? 

Afd Wähler oder was? Kein Wunder gehts mit der Welt bergab, bei solch verbreitetem schwarz-weiss denken.. wirklich traurig..

Gefällt mir

3. März um 13:14

Ich hab ihm ja selbst geraten, es nicht jedem aufzuschwatzen.. bleib bitte bei der Sache wenn du kritisierst und bastle nicht irgendwelchen Mumpitz aus Halbwissen/Wissensfetzen zusammen! 

Du kleine Klatschbase..

2 LikesGefällt mir

3. März um 21:04

jetzt mal ganz ehrlich, allein dein Name lässt drauf schließen das du narzisstisch, eingebildet arrogant und selbst verliebt bist mit einem gut ausgeprägten Gottkomplex. Solche Menschen wie dich sollten einfach sowas Kommentar los lassen, welche die null Toleranz besitzen und wahrscheinlich noch schön die AfD wählen weil sie wahrscheinlich auch die Homosexualität abstoßend finden aber lass mich raten selber Lesben pornos schauen! Wenn du ein Problem damit hast dann behalte es gefälligst für dich und mach andere nicht runter weil in Wirklichkeit bist du hier der Freak weil du unzufrieden mit deinem Leben bist oder es Geil findest im Internet auf dicke Hose zu machen aber wenn jmd vor dir steht du wahrscheinlich nichtmal den Mund auf kriegst 

1 LikesGefällt mir

4. März um 8:36

Mach dich nicht verrückt du bist normal wenn du es so empfindest und niemandem deine Fantasien aufzwängst jeder hat seine Fantasien einige leben sie aus andere nicht!

Weis nicht warum ihr euch getrennt habt aber nur eines wenn sie dir fremdgegangen ist akzeptiere es und versuch sie nicht über deine Fantasien zurück zu gewinnen du würdest dich selbst belügen!!

ansonst geniesse dein Leben
 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen