Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich feucht oder er gekommen??

Ich feucht oder er gekommen??

5. März 2014 um 9:57 Letzte Antwort: 5. März 2014 um 11:53

hallo leute,

ich war gestern zur ablenkung mal wieder bei meinem besten kumpel und wie kanns anders sein sind wir wieder mal im bett gelandet. aber diesmal nicht wie sonst mit kondom sondern ohne. das erste mal hat s noch richtig gut hinehauen und heute morgen hatten wir noch mal bock drauf, aber es war irgendiwe nichts. ich war total trocken und hatte große probleme mit dem eindringen seines steifen penises. irgendwann hat s dann auch geklappt und wir hatten dann doch spass, zumindest kam s so rüber.
jetzt frag ich mich, ob er wirklich gekommen ist, oder ich nur da durch sehr feucht geworden bin, denn es hat kam keine Regung und auch kein laut und irgendwie hatte ich nicht das gefühl, dass er wirklich in mir gekommen ist. normal stöhnt er nämlich immer sehr laut, was er auch getan hat, als ich ihm mit meiner hand einen runtergeholt hab und er sich auf meinem ganzen körper ergossen hatte. weiß nicht so recht, was denkt ihr?

gruss

Mehr lesen

5. März 2014 um 10:13

Mmm
naja ohne verhütung eventuell schon eins

Gefällt mir
5. März 2014 um 10:24

Samenerguss
Also wenn er in dir gekommen ist, solltest du das schon merken, oder?
Ein Mann kommt ja nicht einfach ohne das man es ihm nicht anmerkt.
Das Glied pumpt und zuckt und an den Augen eines Mannes und dem Ausdruck im Gesicht sollte es allemal zu sehen sein.
Du schreibst:
normal stöhnt er nämlich immer sehr laut, was er auch getan hat, als ich ihm mit meiner hand einen runtergeholt hab und er sich auf meinem ganzen körper ergossen hatte.

Wenn du ihm unmittelbar danach einen Handjob verpasst hast und er dann zum erguss kam, kann ich mir nicht vorstellen, dass er kurz vorher ebenfalls einen hatte.

Ansonsten würde ich sagen, Daumen hoch , der jUnge ist ganz schön potent.

Wichtig ist aber das ihr beide Spaß hattet.
Ach und macht euch aber bitte vorher Gedanken mit der Verhütung!!!!

Gefällt mir
5. März 2014 um 10:51

Hättest ja dran riechen können
...

Gefällt mir
5. März 2014 um 11:53

???
weiß nicht wirklich was du von mir willst, oder was hier deine aussage ist.

sicher ist das mein fehler gewesen und ohne verhütung eben das risiko da, das is mir auch klar. letztendlich ist das aber dann auch das womit ich mich auseinander setzten muss und nicht das, worum es eigentlich bei meinem post geht.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen