Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich (F) suche Mädels im Großraum München für einen Dreier

Ich (F) suche Mädels im Großraum München für einen Dreier

7. August 2013 um 15:27 Letzte Antwort: 8. August 2013 um 14:14

Mädels aufgepasst.
Mein Lover & ich wollen es wagen einen Dreier zu versuchen. Es ist unser erstes mal.
FFM, heiß wir suchen noch eine Frau im Großraum München, die sich dazu anschließen möchte. Gerne auch eine Anfängerin.

Meldet Euch bei mir per PM, und bitte KEINE MÄNNER!!

Bin mal gespannt

LG
Tine

Mehr lesen

7. August 2013 um 15:33

Wow,
dass iss ja mal ne aussagekräftige Anzeige, da werden euch die Mädels sicher in Scharen die Tür einrennen...

Und so ein ungewöhnliches Anliegen auch - wie gesagt, ich bin sicher, die Resonanz wird riesig ausfallen...*soifz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2013 um 15:36

Ein Versuch hier
Ist einen Versuch wert...wir wollen ein fremdes Mädel dabei haben, keine Freundin oder Bekannte.

Ist ja nur ne Einladung für Neugierige, und viele PM's erwarte ich natürlich nett.

7. August 2013 um 15:46
In Antwort auf mattie_11954410

Ein Versuch hier
Ist einen Versuch wert...wir wollen ein fremdes Mädel dabei haben, keine Freundin oder Bekannte.

Ist ja nur ne Einladung für Neugierige, und viele PM's erwarte ich natürlich nett.

Ich drück euch wirklich die Daumen, aber:
versetz dich doch mal in die Lage von dem Mädel - was soll die aus den wenigen Zeilen an Info rausholen? Ist es nur für ein Mal, sozusagen ein einmaliger Versuch? Ist eine Dauer-Freundschaft angestrebt? Ist ein Bi-Interesse vorhanden oder nicht? Seid ihr 20, seid ihr 30, seid ihr 40, seid ihr 50 seid ihr 700 Jahre alt?

Wenn ihr den Rat von nem alten Mann hören wollt, der schon so einige Kombinationen durch hat: fragt lieber eine Bekannte, die große Unbekannte wird es erstens selten geben und zweitens müsst ihr da vorher jahrelang irgendwelche Regeln klären.

Ansonsten: nochmals Finger gedrückt!

7. August 2013 um 15:55
In Antwort auf py158

Ich drück euch wirklich die Daumen, aber:
versetz dich doch mal in die Lage von dem Mädel - was soll die aus den wenigen Zeilen an Info rausholen? Ist es nur für ein Mal, sozusagen ein einmaliger Versuch? Ist eine Dauer-Freundschaft angestrebt? Ist ein Bi-Interesse vorhanden oder nicht? Seid ihr 20, seid ihr 30, seid ihr 40, seid ihr 50 seid ihr 700 Jahre alt?

Wenn ihr den Rat von nem alten Mann hören wollt, der schon so einige Kombinationen durch hat: fragt lieber eine Bekannte, die große Unbekannte wird es erstens selten geben und zweitens müsst ihr da vorher jahrelang irgendwelche Regeln klären.

Ansonsten: nochmals Finger gedrückt!

Dafür gibt es ja PM's
Zum Austausch der jeweiligen Details, und ein erstes schriftliches "Kennenlernen".

Wir sind beide mitte 30.

Den Rest bei PM der Interessentin...

7. August 2013 um 16:08

Dafür gibt es ja PM's
Zum Austausch der jeweiligen Details, und ein erstes schriftliches "Kennenlernen".

Wir sind beide mitte 30.

Den Rest bei PM der Interessentin...

Na dann:
hoffentlich klappt es und ihr habt dann auch alle euren Spaß

8. August 2013 um 11:51

Die ersten PM's erhalten
Danke für die ersten PM's...schön zu sehen, dass hier ein paar Mädels gibt, die auf ein gewisses Abenteuer bereit wären!

8. August 2013 um 14:14

Die ersten PM's erhalten
Danke für die ersten PM's...schön zu sehen, dass hier ein paar Mädels gibt, die auf ein gewisses Abenteuer bereit wären!

Jetzt müssen
die Mädels dann bloß noch echte Mädels sein - ein Teil davon mutiert vor dem ersten Treffen ja urplötzlich zu Männern, die sog. dreibeinigen Mädels

Teste die neusten Trends!
experts-club