Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich empfinde vaginale ... als unangenehm,ist das normal?

Ich empfinde vaginale ... als unangenehm,ist das normal?

28. Dezember 2015 um 0:18 Letzte Antwort: 20. Januar 2016 um 19:22

Hallo ich bin 16 und noch Jungfrau, befriedige mich öfters selbst aber immer nur klitoral und komme somit eigentlich fast immer zum Orgasmus, doch jetzt wollte ich eben auch mal durch vaginale Stimulierung Gefallen empfinden. Doch irgendwie finde ich das überhaupt nicht angenzhm mit einem oder 2 Fingern in meine Vagina zu machen . Ich meine klar wenn ich Jungfrau bin kann es sein dass es weg tut wegen des Jungfernhäutchen aber es tut mir gar nicht weh so dern ich finde es einfach total unangenehm und nicht weil es su eng ist oder so . Ich mein weiter sollte mich das jetzt auch nicht stören aber ich hab irgendwie Angst dass ich dann eben gar kein Gefallen an dem eigentlich Sex empfinden kann wenn es dann ein mal so weit ist. War das oder ist das bei jmd anderem genauso? Oder weiss jmd worzn das liegt und ob das normal ist und das dann beim Sex doch noch angenehm wird? Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

28. Dezember 2015 um 4:17

Nimm Dir Zeit
Hallo
Du bist noch jung und stehst am Anfang Deiner sexueller Entdeckungsreise. Nimm Dir Zeit deinen Körper kennenzulernen. Der Sex mit einem Partner unterscheidet sich enorm von der Selbstbefriedigung. Berührungen die Dir im Moment (noch) nicht so gut gefallen, sind mit einem Partner vielleicht völlig anders.
Ein Bsp. von mir... noch vor ein paar Jahren konnte ich AV überhaupt nichts abgewinnen. Heute gehört er für mich absolut dazu. Vorlieben ändern sich. Warte ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2016 um 11:41

Das kommt noch
du solltest vielleicht erst dann ein Urteil drüber abgeben wenn du es mit einem Mann getrieben hast, da ist deine Lust anders und somit dein ganzes empfinden
gg gregor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2016 um 23:22

H
lust auf ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2016 um 15:29

Das ist völlig okay
Bei mir ist das auch so. Ich komme eigentlich nur klitoral. Bei der Selbstbefriedigung mache ich es mir auch nur so. Als ich es dann mal vaginal versucht habe war es mir auch unangenehm.
Als ich dann die ersten Male Sex hatte war es auch nicht soo angenehm und ich bin ich nie gekommen. Ich hab es dann einfach meinem Freund gesagt und bin heute sehr froh darüber dass ich so offen war. Dadurch war ich dann viel entspannter. Mein Freund war erst verwundert, anscheinend hatte er sowas noch nicht gehört. Danach hat er aber immer mehr verschiedene Sachen ausprobiert.
Heute fühlt es sich nicht mehr ungangenehm an wenn wir Sex haben sondern manchmal schon anregend.
Einen vaginalen Orgasmus habe ich zwar bis heute nicht gehabt, aber es ist für mich nicht wichtig. Der Sex mit meinem Freund ist trotzdem wunderschön, weil wir vieles Andere ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2016 um 19:22

Hi
Melde dich einfach. 01787311606

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille Lotta Hexal
Von: ally_12510596
neu
|
20. Januar 2016 um 14:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper