Forum / Sex & Verhütung

ich empfinde kein intensives Gefühl beim sex

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2017 um 20:55
A
alem_12065183
05.10.17 um 0:18

Hi bin christoph und 29. Damals hatte ich schlechte Erfahrung mit ner Mädchen wo ich 13 oder so in Richtung 14 war gemacht kappt. Von Jungs missbraucht usw. Dachte da wo ich 19 war wenn eine Frau zu mir kommt und es mit mir macht es besser werde würde. Ich spürte den Sex nicht. Auch die Puff besuche und das auch hausbesuche brachten mir nichts.
Ich wollte immer einen intensives Gefühl beim Sex haben. Aber das bleibt aus. Auch die Lust am runterholen wird immer weniger. Es macht mir keinen Spaß . Manchmal hole ich mir ohne Lust einen runter weil es der Körper danach verlangt. Aber ich selber nicht. Ich bin so frustriert. So habe ich mir den Sex nicht vorgestellt. Aber in meiner Fantasie erregt es mich ein wenig. Aber das war es auch schon. Ich komme bei Frauen nicht gut an. Habe kein Erfolg bei den Frauen. Ich bin oftmals sehr traurig. Fühle mich oft einsam. Die Geborgenheit und Nähe der Frauen habe ich in meinen Leben noch nie erlebt. Ich würde bisher nur ausgenutzt . Auch habe ich kaum Freunde. Werde immer so merkwürdig angesehen. Habe das Gefühl ich wäre in ner falschen Welt geboren. Sobald ich was von Autisten und asberger syndrom spreche schauen mich die Leute schräg an oder zeigen Abneigung. Auch sonst scheint mein Leben nicht wirklich so richtig rund zu laufen. Ich fühle mich elendig. Was kann ich noch machen. Bin ich sexuell etwa schon tot oder kann man da noch was machen.

Mehr lesen

D
dorete_12237227
06.10.17 um 9:05

Versuche neue Menschen kennen zu lernen, treibst du Sport  ?
Oder verfolgst du irgendein Hobby ?
Versuche kontakte zu knüpfen es muss auch nicht unbedingt im Reallife sein wir leben im 21 Jahrhundert das Internet und Games bietet dort auch möglichkeiten Kontakte zu knüpfen hast du erstmal mehr Freunde oder machst mit deinen jetzigen Freunden etwas mehr kommt der rest normalerweise von alleine.

Ich bin jemand der dich nicht wegen deine defizitte schräg anschaut.
Ich selbst habe ADS ( Das verträumte). Musste damit lernen wie mich anderen anschauen wenn ich mal nicht ganz bei der Sache bin.
Versuche ins Reine mit dir selbst zu kommen.
Finde etwas was dich antreibt.
Versuch mal den Sex asu deinem Kopf zu schaffen.
Ich war ewigkeiten darauf fixiert und gebracht hat es nichts als Kummer und Kopfzerbrechen.
Sobald du in einer beziehung bist du eine Hemmungen fallen gelassen hast wirst du sicher wieder etwas mehr spühren aber das braucht zeit.
 

Gefällt mir

H
hathor_12556503
06.10.17 um 11:37

Ich kann dir sagen das das eigentlich ziemlich normal ist was du da beschreibst. Perfekten und schönen Sex können wir uns alle vorstellen, die Realität sind nunmal anders aus. Ich habe vom Sex auch nichts und ich denke es ist einfach extrem überbewertet. Ich finde auch nicht das Sex die schönste Sache der Welt ist, oder die zweite, da gibts viele andere Sachen, die viel schöner sind, wie zum Beispiel reisen (in meinem Sinne).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alem_12065183
06.10.17 um 20:55
In Antwort auf dorete_12237227

Versuche neue Menschen kennen zu lernen, treibst du Sport  ?
Oder verfolgst du irgendein Hobby ?
Versuche kontakte zu knüpfen es muss auch nicht unbedingt im Reallife sein wir leben im 21 Jahrhundert das Internet und Games bietet dort auch möglichkeiten Kontakte zu knüpfen hast du erstmal mehr Freunde oder machst mit deinen jetzigen Freunden etwas mehr kommt der rest normalerweise von alleine.

Ich bin jemand der dich nicht wegen deine defizitte schräg anschaut.
Ich selbst habe ADS ( Das verträumte). Musste damit lernen wie mich anderen anschauen wenn ich mal nicht ganz bei der Sache bin.
Versuche ins Reine mit dir selbst zu kommen.
Finde etwas was dich antreibt.
Versuch mal den Sex asu deinem Kopf zu schaffen.
Ich war ewigkeiten darauf fixiert und gebracht hat es nichts als Kummer und Kopfzerbrechen.
Sobald du in einer beziehung bist du eine Hemmungen fallen gelassen hast wirst du sicher wieder etwas mehr spühren aber das braucht zeit.
 

Nein ich mache kaum sport.Es macht alleine mir einfach keinen spaß.Fast alle sagen,sport kann man alleine machen.Man braucht keinen zum Sport treiben.Aber ich schaffe es einfach nicht alleine sport zu machen.Mich treibt es einfach nicht voran.Ich mache was mit meinen Freunden.DIe haben aber selber kaum Freunde.Und fast alle sind mit lernen beschäftigt.Es ist nicht so einfach ,einfach mal spontan was mit meinen Freunden was zu machen.

Ich leide noch immer an der Vergangenheit.Ich fühle mich öfters einsam.Das ich manchmal so kaputt bin das ich dann auch tags über müde bin.Heißt das ich bin seeles krank.

Kann man etwa echt nur mit der Liebe mehr spüren.Ist das so.GUt zu wissen,das alles andere keinen sinn hat.Und das darauf fixiert auch nicht.Einfach so im chat alle die nicht vergeben sind und auch nichts zu verlangen auch nichts brachte anzuschreiben.Nun weiß ich bescheid.Nun dann leide ich halt weiter.Bin zwar in spchologischer behandlung beim Spychologen.Aber irgendwas fehlt mir dennoch.Das gefühl sich innerlich leer zu fühlen.Dann lege ich mich wieder schlafen.Bringt doch eh nix.

Gefällt mir