Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich ekel mich vor meinem Busen!

Ich ekel mich vor meinem Busen!

19. Dezember 2005 um 20:52

Hey!

Also ich bin 17 Jahre alt und ich finde absolut schrecklich wie mein Busen aussieht,er ähnelt dem einer 14 jährigen.....ohne Witz!Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und hab mich obenrum noch nie vor ihm ausgezogen.Hab richtige Komplexe deswegen!Was würdet ihr Mädels an meiner Stelle tun?Geht es jem. ähnlich?

Mfg Sweetheart!

19. Dezember 2005 um 21:00

Hi!
Ich kann dich verstehen, dass du Angst hast, aber niemand ist perfekt. Du bist schon länger mit deinem Freund zusammen. Er liebt dich und wird dich schön finden so wie du bist. Sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen.

Gefällt mir

19. Dezember 2005 um 21:20

Hey
danke für deinen beitrag ist nur so bei mie das ich sehr offt die Partnerrinn wechsle um sex zu haben.Nun zu dir..hast du beim sex mit deinem freund denn oben rumm immer was an .warum komplexe wenn ihr euch liebt ist es doch egal ob die busen rießig oder klein sind. Ich habe sowieso kleinere busen lieber.

Gruß Michel

Gefällt mir

19. Dezember 2005 um 21:54

Mir gehts genauso
Hi Sweetheart,

ich kenne dein Problem, mir geht es genauso. Auch wenn ich mit anderen darüber spreche, sagen sie mir das er mich so liebt wie ich bin. Ich kann mich trotzdem nicht vor ihm ausziehen und hab beim Sex obenrum immer was an!
Mich erleichtert es dass ich nicht die einzige bin der es so geht!
MfG Anfi88

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an alle Männer!!!!WICHTIG......
Von: sweetheart101
neu
19. Dezember 2005 um 20:48
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an alle Männer!!!!WICHTIG......
Von: sweetheart101
neu
19. Dezember 2005 um 20:48

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen