Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich drücke den Penis raus, wenn ich komme.

Ich drücke den Penis raus, wenn ich komme.

4. April 2010 um 15:53

Hallo,
Wenn mein Freund und ich sex haben (egal welche stellung) streichelt er meinen Kitzler, damit ich einen Orgasmus bekomme. Das Problem dabei ist, dass sein Penis dabei immer "rausflutscht". Egal, ob er noch hart ist oder schon schlaff und egal in welcher Stellung.
Warum passiert das immer? Kann das durch das Zucken der scheidenmuskulatur kommen?
oder hat es was damit zu tun, dass ich nur kommen kann, wenn ich so gut wie alle muskeln anspanne?
Mein Freund hat "ihn" sogar schon festgehalten, während ich meinen orgasmus hatte, aber er ist trotzdem rausgeflutscht....

Hat viellleicht jemand das gleiche problem?

Liebe Grüße

4. April 2010 um 17:27

Ist
sein schwanz ehr klein, normal oder groß(ab16cm)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 18:19
In Antwort auf olav_11921557

Ist
sein schwanz ehr klein, normal oder groß(ab16cm)

Hmm.
Nachgemessen hab ich nicht aber ich vermute eher groß, da mir doggy style oder reiter stellung manchmal sehr weh tun, weil er innen anstößt, wenn er ganz tief eindringt. Also müsste ich schätzen würde ich so ungefaähr 17,5 oder 18 schätzen. aber sicher bin ich mir nicht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen