Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich dreh noch am Rädchen...

Ich dreh noch am Rädchen...

14. Dezember 2011 um 20:48 Letzte Antwort: 16. Dezember 2011 um 14:54

Eure Gedanken bitte hierzu:
Ich(w) sie auch w
Sie verliebt in eine andere Frau.
Ich -liebe Sie.
Wir sind sozusagen beste Freundinnen mit Kuschelfaktor?In einem Bett schlafen,kuscheln,Hänchen halten...

Letztes Wochenende haben wir zusammen verbracht,sehr schön,manchmal wirft sie mir Blicke zu die länger dauern als sie sollten,öffnet ihre Haare,spielt mit ihren Reizen würd ich sagen...dennoch will sie nur die andere.Ich bin verwirrt.
Wenn wir im Bett liegen will sie dass ich ihr nah bin,dass ich sie berühre.Ich werd noch bekloppt,ich will sie so gern küssen,gleichzeitig aber nicht als Freundin verlieren.

Ich will es ihr nicht sagen,meiner Meinung ergibt es sich schon wenn es so sein soll.
Dennoch frage ich mich ob ich ihre Körpersprache falsch deute oder ob es tatsächlich so Menschen gibt die Körperlichkeiten,Liebe und Freundschaft trennen können.

Zur Info,wir sind beide knapp über 30...

Danke schonmal für Eure Meinungen.

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 14:54

Danke..
Ja es hört sich so an und dennoch spricht sie von der anderen....bißchen komisch alles.Habe gerade festgestellt,dass ich irgendwie im falschen Forum poste...

Signale kann man aber auch falsch deuten...
Ich warte einfach mal ab wie sich das Ganze entwickelt.

Gefällt mir