Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich "date" einen deutlich jüngeren Mann...

Ich "date" einen deutlich jüngeren Mann...

7. Juli um 16:54
In Antwort auf susi6girl

Sex lebt nun einmal von der Fantasie und wenn dich das beflügelt, einen jungen Kerl zum Höhepunkt zu bringen, dann erlaube dir diesen Spass. Nur was ist, wenn sich wider erwartend doch Nachwuchs einstellt? Wirklich Wissen kann Frau das nie! 

Mit 47 ist das Risiko schwanger zu werden nicht mehr allzu hoch.

Das größere Risiko ist, von dem Herrn auf Knall und Fall für eine jüngere sitzen gelassen zu werden. Das ist einer Freundin von mir passiert. Sie hat für den Typen ihren Mann verlassen, aber er meinte es nicht wirklich erst. Das nenne ich Risiko.

Gefällt mir

7. Juli um 18:58

machst werbung für putin oder trump ? solltest dich mal entscheiden... ohne putin wäre trump nie im leben president geworden,nicht mit mit so eine vergangenheit und platform,so, bitte verschone uns mit politik in einen sexforum, wir haben eine merkel,es reicht vollkommen zu unseren wohlbefinden !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gibt es eine Östrogenspritze für sexuelle Lust?
Von: daydreamer.95
neu
7. Juli um 11:31
Bi-Frauen aus Köln und Umgebung
Von: nettele
neu
6. Juli um 20:57

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen