Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich darf nicht blasen...!!!

Ich darf nicht blasen...!!!

9. Dezember 2009 um 14:19

Hi.
also mein Freund befriedigt mich ziemlich gerne und häufig oral (also mit Zunge)
natürlich will ich ihm das dann auch zurück geben... und ihm einen blasen..
Wenn ich ihn mit der Hand befriedige und dabei küsse findet er das ziemlich toll und kommt auch zum Höhepunkt.
Aber aus meiner Sicht ist es doch für einen Mann noch viel geiler wenn ich seinen Penis in den Mund nehme oder?
Auf jedenfall habe ich das nun schon öfters bei meinem Freund gemacht... aber jedes Mal hat er angefangen zu lachen.. bzw kurz gekichert.. ich hab dann natürlich aufgehört und wollte wissen was daran so komisch ist..
einmal meinte er seine Eichel kitzelt gerade so und die anderen male hat ers abgestritten einen ton von sich gegeben zu haben..
ich habe das gefühl er will nicht das ich ihm einen blase.
deswegen hab ich dann auch aufgehört und war etwas deprimiert und traurig weil ich dachte ich mach das nicht richtig.. und ich habs einfach nicht drauf!
Ich hab dann gesagt das wir das blasen dann wohl lassen wenn er es anstatt geil eher lustig findet...
er war dann ziemlich beleidigt und meinte er will aber einen von mir geblasen bekommen. Das hat sich aber alles ziemlich gelogen angehört. Ich denke er hat das nur gesagt, damit ich darüber nicht nachdenke,was ich falsch mache..
Dann waren wir letztens in der Badewanne und er wollte auf einmal uuunbedingt das ich ihm einen blase.. hab ich dann gemacht.. und dann hat er mich weggezogen und meinte er wills jetz mit mir tun..
Hat ihn das wirklich geil gemacht oder wollte er nur das ichs gut sein lasse?
im nachhinein meinte er es war soo geil.. und wärs nicht so gewesen wäre er ja nicht steif gewesen..
ich weiss nich.. aber ich glaubs ihm nicht..
ich hab einfach keine lust mehr ihn oral zu befriedigen weil mir dazu einfach das Talent fehlt...

9. Dezember 2009 um 15:34

..
ne er is 18...
wenns ihm nicht gefällt soll er mirs halt einfach sagen oder?
ich hasse so ungewissenheit..
ich lass es am besten einfach..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 7:30


Vielleicht tut es ihm weh ? Vielleicht ist seine Eichel empfindlich ( Vorhaut noch dran ? ) nie richtig zurückgezogen.... Dann sind da einige Jungs sehr empfindlich....

lass es , nur wenn er es möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 16:28

Hi
ich blas und leck gerne!
geiles gefühl
is voll befriedigend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 20:38

Leute....
einfach mal reden.....
Der Eichelring ist extrem empfindlich und kann superkitzelig sein.Wenn Du zu oft über den Ring kommst und es kitzelt,beeinträchtigt das ungemein die Steifheit des Gliedes und das lustempfinden.
Ich neheme an er zieht Dich dann weg,weil er verhindern will das sein Glied erschlafft(was wohl jedem Mann unangenehm ist) und seine Geilheit erhalten bleibt.
Rede mit ihm drüber....ich hatte dieses Problem ebenfalls.
Wenn die Vorhaut(falls vorhabden) dürber bleibt geht es oder ganz einfach mit etwas mehr "biss" blasen.Wenn Du es fester machst geht es auch.....nehm evtl. auch die Zähne dazu......Du wirst sehen,die Zähne gefallen ihm. 8)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen