Forum / Sex & Verhütung

Ich darf nicht bei ihm übernachten

Letzte Nachricht: 25. November 2016 um 21:56
25.11.16 um 14:31

Nun zunächst ich bin 16 1/2 Jahre alt, mein Freund ebenfalls und wir sind nun knapp ein ganzes Jahr zusammen. Wir beide schlafen miteinander und das wissen meine Eltern auch und nach zunächst großen Streitereien deswegen akzeptieren sie dies nun auch. Jedoch erlauben sie es mir nicht, bei ihm zu übernachten, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht. Morgen ist eine Veranstaltung die spät endet, weshalb es deutlich vorteilhafter wäre, bei ihm zu übernachten. Also habe ich meine Mutter gefragt, doch sie ist wütend geworden und meinte, dass ich bis ich 18 bin nicht mehr danach fragen solle. hat jemand vielleicht Ideen, wie ich sie umstimmen könnte? Oder habt ihr mir eigene Erfahrungen mitzuteilen?

Mehr lesen

25.11.16 um 15:12

Naja welche Begründung gibt sie denn an? Ohne zu wissen was sie eigentlich daran stört kann man ja nur schwer darüber diskutieren.

Gefällt mir

25.11.16 um 15:37
In Antwort auf

Naja welche Begründung gibt sie denn an? Ohne zu wissen was sie eigentlich daran stört kann man ja nur schwer darüber diskutieren.

Früher war ihre Begründung halt immer, dass sie nicht will das wir miteinander schlafen (was banal ist, da man das ja genauso tagsüber machen kann, was wir ja auch getan haben.) 
Dann hat sie irgendwann erfahren, dass wir miteinander schlafen und ich habe seitdem nicht mehr gefragt und eigentlich gedacht, dass nichts mehr dagegen sprechen würde, da das "schlimmste" bereits eingetreten ist. 
als ich sie dann heute gefragt habe, meinte sie einfach nur, dass sie das nicht möchte, bevor ich 18 bin, ohne jegliche Begründung.. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.11.16 um 21:56
In Antwort auf

Nun zunächst ich bin 16 1/2 Jahre alt, mein Freund ebenfalls und wir sind nun knapp ein ganzes Jahr zusammen. Wir beide schlafen miteinander und das wissen meine Eltern auch und nach zunächst großen Streitereien deswegen akzeptieren sie dies nun auch. Jedoch erlauben sie es mir nicht, bei ihm zu übernachten, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht. Morgen ist eine Veranstaltung die spät endet, weshalb es deutlich vorteilhafter wäre, bei ihm zu übernachten. Also habe ich meine Mutter gefragt, doch sie ist wütend geworden und meinte, dass ich bis ich 18 bin nicht mehr danach fragen solle. hat jemand vielleicht Ideen, wie ich sie umstimmen könnte? Oder habt ihr mir eigene Erfahrungen mitzuteilen?

Nachdem Deine Eltern wissen das Du Sex hast ist der "Worst Case" nicht, dass Du wieder Sex hast. Sondern das jemand anders das erfährt, z.B. Familie oder Bekannte. Und sie dann schlecht dastehen.

Wenn Du sie also kehren willst musst Du Deine Eltern diese Bedenken nehmen.

Gefällt mir