Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich dachte immer Männer sind der part in der Beziehung der immer sex will -wie geile ich ihn auf?

Ich dachte immer Männer sind der part in der Beziehung der immer sex will -wie geile ich ihn auf?

3. Januar 2016 um 9:25

Ich liebe meinen freund ich liebe den Sex aber leider bin ich die die am liebsten jeden Tag mehrmals mit ihm schlafen will. Ich ziehe mich hübsch an um ihn rum zu bekommen. Überraschte ihn mit erotisches dingen. Aber irgendwie bleibt es dabei das es manchmal wochenlang nichts gibt oder zwei drei mal die Woche es gibt auch Phasen da hat er jeden tag lust aber die sind super selten.
Jetzt meine fragen.
Ist es wirklich so wichtig wie hoch die anzahl an sex in einer Partnerschaft ist oder setzte ich mich unter druck?
Was habt ihr an ideen um in öfters Rum zubekommen?

3. Januar 2016 um 9:54

Nein das ist kein widerspruch
Ja mal gibt es Wochen nichts.
Mal gibt es phasen wo es bis zu drei mal welchen gibt und Phasen wo er mich täglich will.
Ich finde das ist kein widerspruch. Mir ist das nur einfach viel zu wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 23:52
In Antwort auf simsalagrimm

Nein das ist kein widerspruch
Ja mal gibt es Wochen nichts.
Mal gibt es phasen wo es bis zu drei mal welchen gibt und Phasen wo er mich täglich will.
Ich finde das ist kein widerspruch. Mir ist das nur einfach viel zu wenig

Reden, Reden Reden
Rede mit ihm darüber, ich glaube das ist das wichtigste. Denn nur wenn man darüber spricht, kann sich etwas ändern.

Aber setze ihn nicht unter Druck, ich denke das bringt nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 0:51

Fasse
beim Kuss einfach in seinen Schritt. Das ist zwar hochunanständig aber zeigt Wirkung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 0:57

Setz dich nicht unter Druck .. so Phasen muß es auch mal geben. Versuch ihn doch morgens mal zu wecken in dem du an seinem ..... spielst . Wenn das nicht hilft frag ihn. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 12:06
In Antwort auf lissa_12431449

Reden, Reden Reden
Rede mit ihm darüber, ich glaube das ist das wichtigste. Denn nur wenn man darüber spricht, kann sich etwas ändern.

Aber setze ihn nicht unter Druck, ich denke das bringt nichts.

Zu wenig...
Dein Verlangen ist einfach mehr ,als das von deinem Mann. deinen süßen bei jeder gelegenheit aufzulauern ist nicht die Lösung das weiß ich und ist für einen selbst sehr frustrierend abgewiesen zu werden.. noch schlimmer ist der lass mich in Ruhe Sex. ein paar Ideen... wenn du Lust auf Sex hast,machs dir ganz selbstverständlich neben deinem süßen,egal ob im bett ,Sofa. das hält kaum ein Mann aus da ruhig zu bleiben. vielleicht genießt er es auch nur redet einfach über eure Wünsche,da darf nichts tabuisiert oder verurteilt werden...dein Mann hat bestimmt verborgene Wünsche ...die dich auch anmachen.... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Hochzeitsnacht und das erste mal
Von: timon_12080042
neu
5. Januar 2016 um 23:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram