Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bringe ihn zum Orgasmus, ich gehe leer aus...

Ich bringe ihn zum Orgasmus, ich gehe leer aus...

31. August 2012 um 15:11

Hallo zussammen,

Ich treffe alle paar Monate einen jungen hübschen Mann, sich zu sehen ist schon ein Debakal an sich weil wir uns vorher immer gegenseitig ein paar mal versetzen (gehört bei uns zum Spiel).

Dann sehen wir uns, wir küssen ganz herrlich im Auto, er riecht so gut... Dann nimmt er seinen Penis hervor und ich bringe ihn zum Orgasmus und dann verschwindet er.... und dann höre ich lange nichts mehr. Dies ist jetzt schon 3x so gelaufen. Leider ist es ein schöner junger Mann und ich rieche ihn sehr gern, auf dieses Spiel bin ich jetzt schon 3 x reinfallen. Irgendwann nach 1000 sms werde ich einfach schwach.

Letztes mal aber fand ich ich hätte jetzt genug davon ich würde auch gern zum Orgasmus kommen nicht immer nur er... Dann haben wir geredet auch über Sexuell übertragbare Krankheiten...und wie man sich davor schüzt, die Stimmung war dahin und niemand ist zum Zug gekommen.

Ob wir uns wieder sehen weiss niemand... er ist jetzt wieder in seiner "sich nicht melden Phase".

Ist das die klassische Affäre-Episoden-Nummer ohne Bedeuteung?

War lange verheiratet weiss nicht mehr wie es da draussen so läuft.

Danke für ein Feedback
primadonna70

31. August 2012 um 15:15

Was...
das ist und was in ihm vorgeht, weiß er nur selbst. Da können wir dir glaube ich nicht besonders viel helfen oder gute Ratschläge geben. Hört sich aber ganz schön egoistisch an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OMG wer von euch hat nich auch schonmal Rezepte aus dem Spermakochbuch zubereitet? http://www.amazon
Von: otto_12123868
neu
31. August 2012 um 15:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook