Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brazch euch nur einen Moment bitte

Ich brazch euch nur einen Moment bitte

17. Oktober 2007 um 21:21

Das ist kein Spass, ich habe jetzt gerade die totale Panikattake und br tauche einfach nur ein paar Worte die mich ablenken bis wieder jemand hier zu hause ist.

Im Forum Gewalt ind der Beziehung steht die ganze Geschichte "Mein sterben wurde nur aufgeschoben".
vielleicht kan n ja eine von Euch mir sagen was ich jetzt macgen soll.

lg
jade

17. Oktober 2007 um 21:34

Das funktioniert aber nicht
ich ahbe sdas in der Therapie gelernt aber ich kann nicht aufhören zu denken.
Das tut richtig weh.

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 21:34

Versuch
Dich nicht zu verkrampfen, sondern ruhig und tief zu atmen! Versuche ganz leer zu sein. Es geht von selbst wieder vorbei!!! Ganz sicher!! 100%

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 21:37

IWenn ich mich konzentrieren könnte
wär das ne Idee. Aber mich kotzt im Moment alles an. Und Valium gibt mir der arzt nciht weil ich seit 2 jahren clean bin.

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 21:40

Du hast ja Recht
aber ich habe Gedanken wie ich meinen Vater töte also ich meine wie ich es machen und die Gedanken sind nicht meine.
Die hat er mir da oben reingese tzt .
Ich will die nicht haben verdammt.

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 21:44

Ich will aber nicht hier weg.
Weil die Wohnung ist leer und da ist niemand naja und wenn ich geräusche mache kann man mich hören.
Und wenn ich hier weggehen kanrren die Dielen so laut.
Aber ich mach das mal ganz leise.
Bitte geht nicht weg ich mach nur eine Minute.

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 21:48

Hallo!
Ich hab mir gerade Deine Geschichte durchgelesen. Ich hoffe, Du hast professionelle Unterstützung? Falls es Dir im Moment über den Kopf wächst und Du alleine bist, kannst Du in eine psychiatrische Ambulanz gehen, da bist du erstmal sicher und kannst "runterkommen". Alles Gute!

Gefällt mir

17. Oktober 2007 um 22:15

So mir geht es etwas besser
Ich hab eben den Notarzt angerufen und der war in 3 Minuten da, Ich habe was zur Beruhigung bekommen das aber unbedenlich ist bei Ex-Drogenabhängigen.
Martina hat auch angerufen und gesagt das sie um halbelf hier sein wird.
Ich wollte Euch das nur schnell sagen.
Unsere Nachbarin ist jetzt hier und kocht mir gerade eine Tee.
Sie will solange hier bleiben und auf mich aufpassen.
Ich melde mich morgen wieder.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Nacht.

Eure
Jade

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung
Von: serkan9
neu
17. Oktober 2007 um 16:18

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen