Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bräuchte mal kreative Ideen

Ich bräuchte mal kreative Ideen

23. Juni 2018 um 21:47 Letzte Antwort: 24. Juni 2018 um 8:22

Hey,
ich habe mir ein Schulmädchenoutfit bestellt, um meinen Freund mal zu überaschen. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie fängt man so ein Rollenspiel eigentlich am besten an. 
Ich meine, sich einfach in dem Kostüm auf das Sofa setzen und sagen: "Ich bin ein unartiges Mädchen." finde ich auch ein bisschen blöd. Kann mir da vielleicht jemad ein paar Anregungen für den Start geben? -- Ich kenn mich bei Rollenspielen nich ganz so gut aus.

 

Mehr lesen

23. Juni 2018 um 22:07

Ich gebe Dir mal eine Antwort als Mann, was mich anmachen würde.
Erstmal kein Slip. Du musst es nicht sofort zeigen, aber wenn er scharf auf Dich ist, sieht er es, je nachdem wie Du Dich setzt. Dann würde ich zuindest total scharf!
Und dann - devot, aber bockig sein. Wenn Du auf Schulmädchen machst, willst Du ja ein strenges Gegenüber. Dann musst Du ihn herausfordern, dass er zeigt, dass er dem Schulmädchen überlegen ist...

Gefällt mir
24. Juni 2018 um 8:21
In Antwort auf fips2608.

Ich gebe Dir mal eine Antwort als Mann, was mich anmachen würde.
Erstmal kein Slip. Du musst es nicht sofort zeigen, aber wenn er scharf auf Dich ist, sieht er es, je nachdem wie Du Dich setzt. Dann würde ich zuindest total scharf!
Und dann - devot, aber bockig sein. Wenn Du auf Schulmädchen machst, willst Du ja ein strenges Gegenüber. Dann musst Du ihn herausfordern, dass er zeigt, dass er dem Schulmädchen überlegen ist...

Da das echt hilfreich ist, kannst du mir vielleicht auch ein Beispiel geben, wie ich mich am besten devot, aber bockig verhaltw?

Gefällt mir
24. Juni 2018 um 8:22

Ich danke euch für die schnellen Antworten. Die helfen mir echt weiter.

Gefällt mir