Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bräuchte mal etwas Inspiration

Ich bräuchte mal etwas Inspiration

27. April 2018 um 10:02

Mein Freund von ich leben ein sehr intensives Sexleben in vielen Facetten - und das auch schon vor 50 Shades of Grey an Phantasien fehlt es definitiv nicht! Nur leider haben wir nun ein kleines Problem. Er möchte sich mir gern unterwerfen. Im Grunde hab ich damit kein Problem, aber ich komme in diese Rolle nicht richtig rein. Wir mögen es beide wenn ich ihn dominiere im Bereich SM. Aber er würde sich gern ohne dieses beim Sex mir unterwürfig verhalten und somit von mir geführt werden.

Ich würde ihm so gern dieses hin und wieder geben, da ich von ihm auch jeden Wunsch sexuell gesehen erfüllt bekomme

Über Anregungen wie ich besser und Spiel komme bzw überhaupt meinen Kopf dazu bringe es umzuwandeln und ihn als unterwürfigen Menschen zu sehen, wäre ich sehr dankbar.
Im Netz führt es ja bei diesem Thema gleich wieder zum SM /BDSM...

LG die Fragende

27. April 2018 um 10:27

vieleicht besucht ihr mal beide einen Stammtisch und holt euch dort Inspirationen

im Übrigen gibt es auch bei BDSM Nuancen

Gefällt mir

27. April 2018 um 11:10

Der Stammtisch wird mir aber sicher auch nicht den Kopf umdrehen damit ich es schaffe in als unter Mann zu sehen 🤔

Gefällt mir

27. April 2018 um 11:31
In Antwort auf fragende.1

Der Stammtisch wird mir aber sicher auch nicht den Kopf umdrehen damit ich es schaffe in als unter Mann zu sehen 🤔

Verstehe ... er ist der devote Part, habe ich das richtig verstanden? Du willst aber keinen Softie zu Hause, sondern einen Mann. Einen, der Dich nimmt und Dich Frau sein spüren lässt?

​Und er kann das nicht? Er wil lieber devot sein?

​Dann kann euch tatsächlich ein Stammtisch was bringen - jeder kann finden, was er / sie sucht

1 LikesGefällt mir

27. April 2018 um 14:00
In Antwort auf sporty-sophia

Verstehe ... er ist der devote Part, habe ich das richtig verstanden? Du willst aber keinen Softie zu Hause, sondern einen Mann. Einen, der Dich nimmt und Dich Frau sein spüren lässt?

​Und er kann das nicht? Er wil lieber devot sein?

​Dann kann euch tatsächlich ein Stammtisch was bringen - jeder kann finden, was er / sie sucht

Er ist im normal Fall der dominante, aber möchte auch mal in die devote Rolle springen. Wie gesagt, in zu schlagen und quälen macht mir richtig Spaß, aber ich kann im Kopf noch nicht damit umgehen wenn er sich mir unterwürfig verhalt... Vor mir Knicks macht um mit etwas zu reichen usw

Gefällt mir

27. April 2018 um 16:35
In Antwort auf fragende.1

Er ist im normal Fall der dominante, aber möchte auch mal in die devote Rolle springen. Wie gesagt, in zu schlagen und quälen macht mir richtig Spaß, aber ich kann im Kopf noch nicht damit umgehen wenn er sich mir unterwürfig verhalt... Vor mir Knicks macht um mit etwas zu reichen usw

Leider kann ich hier nicht schreiben, was ich machen würde 

aber gleich wird mein Postfach überquellen

3 LikesGefällt mir

27. April 2018 um 20:52

Input für sm ist genug da  aber mir fehlt es an der Umsetzung des unterwürfigen Verhalten.

Gefällt mir

12. Mai 2018 um 12:59
In Antwort auf fragende.1

Input für sm ist genug da  aber mir fehlt es an der Umsetzung des unterwürfigen Verhalten.

und Fortschritte? Soll ich Dir helfen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schreib und Kopfkino Lust
Von: kannschonsein
neu
12. Mai 2018 um 8:41
Pille im Ausland anfangen zu nehmen
Von: sophey
neu
12. Mai 2018 um 8:32
Kupferspirale, ja oder nein?
Von: jamibami
neu
11. Mai 2018 um 21:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen