Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bräuchte eure Hilfe

Ich bräuchte eure Hilfe

18. November 2010 um 23:57 Letzte Antwort: 19. November 2010 um 15:37

Hallo ihr Lieben

Ich habe einen guten Freund, den ich schon seit fast einem Jahr kenne. Neuerdings reden wir immer häufiger über Sex, besonders bei msn Selbst wenn ich immer mal versuche das Thema zu wechseln kommt er immer wieder auf Sex zu. Zwar hatte er nie direkt erwähnt mit mir Sex haben zu will, aber das würde jeder Blinder mit dem Krückstock erkennen Und ich finde das mehr als OK, hatte mir auch mal vorgestellt wie es wäre mit ihm zu schlafen. Er ist zwar nicht mein Typ, aber ich sollte sowieso meine Erwartungen runter schrauben. Eigentlich alles schön und gut, da ich auch das Bedürfnis habe, ABER ich habe auch noch diese Scham mich nackt zu zeigen, und ich denke auch immer wieder nach wie es dann danach wäre, ich will nicht das es nur einmalig ist und wir uns nie wieder sehen wäre auch schade um die Freundschaft, es sollte wenn schon längerfristig sein. Ich bin 21 und hatte bis jetzt nur einmal eine sexuelle Erfahrung gehabt, das ist so ein halbes Jahr her, also war mein erstes mal mein letztes mal, und dann noch als ons Najoooo habe mich aber schnell damit abgefunden. Deswegen vielleicht noch diese Hemmungen. Ich sage auch gleich das es nur freundschaftlicher Sex sein wird, zwar sind wir beide Singles aber Beziehungsmäßig läuft 100 pro nichts.

Und ich sage euch; vorhin hatten wir gechattet, und wenn ich wollte hätten wir uns sofort treffen, und sogar Sex haben können, habe wie ihr es sieht abgelehnt, mit dem Argument das ich nicht so spontan sei.

Lust und Gedanke sind leider zweierlei Kategorien bei mir Und das bringt mich so in Verzweifelung............

Schon mal vielen dank im voraus für eure Beiträge

VLG. Anna

Mehr lesen

19. November 2010 um 15:37

Eine frage.....
..... habe ich gar nicht gestellt. Wollte nur zu gerne wissen wie die Meinung der anderen Foren-Schreiber ist Damit ich mich vielleicht leichter Entscheiden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille vergessen aber nach ca. 14- 15 Stunden genommen
Von: silvia_12754148
neu
|
19. November 2010 um 13:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club