Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bräuchte eine perfekte beschreibung wie ich meinem freund einen runterholen bzw blasen kann?!

Ich bräuchte eine perfekte beschreibung wie ich meinem freund einen runterholen bzw blasen kann?!

29. Juli 2012 um 20:17 Letzte Antwort: 29. Juli 2012 um 22:07

ich wäre euch echt sehr, sehr dankbar, wenn sich jemand erbarmen würde mir eine echt gute und befriedigende anleitung zu schicken..

ich weiß jeder mann mag es anders, aber ich würde einfach mal gerne wissen, was ihr so mögt.

vielen dank schonmal

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 20:57

Habe ich schon
aber ich möchte einfach mal wissen, wie andere männer das mögen

17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 22:07

Einen runterholen
ich mag gerne gemolken werden und dabei einen oder zwei finger im po haben da spritze ich am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sind diese Erfahrungen mit einer Prostituierten normal?
Von: tobi2000
neu
|
29. Juli 2012 um 19:46
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook