Forum / Sex & Verhütung

Ich bräuchte ein paar Tipps :/

Letzte Nachricht: 24. Februar 2013 um 19:25
24.02.13 um 14:45

Hey

also mein Freund und ich wir haben letztens beide das erste mal miteinander. Also wir waren davor auch beide noch Jungfrau..

Ich hätte halt einige Fragen und weiss nicht an wen ich mich wenden soll also mach ich das mal hier oder besser wär wenn ich mit jemanden darüber schreiben könnte (aber bitte nicht pervers)

meine Fragen wären:

auf was Männer/Jungs so stehen
wie eigentlich so ein bj funktioniert
und was man machen kann wenn er zu früh kommt

Danke im vorraus

Mehr lesen

24.02.13 um 19:25

Worauf Männer
stehen, kann man nicht verallgemeinern. Da ist jeder anders. Taste dich einfach durch ausprobieren und fragen heran, was deinem Freund gefällt.
Für BJ gilt im Prinzip das gleiche: Mit der Zunge an ihm spielen, in den Mund nehmen, die Hand dazu nehmen und abwarten, was ihm gut gefällt.

Wenn er zu früh kommt, hilft 1. üben, 2. eine zweite Runde und 3. kurze Pausen, wenn er merkt, dass er nicht mehr lange durch hält.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?