Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche zu lange bis ich komme.

Ich brauche zu lange bis ich komme.

13. August 2007 um 0:14

Der sex mit meinem Hasen ist geil.Hatten erst Sex und dann hatte ich mich noch mit nem Dildo verwöhnt und er guckte zu und streichelte mich noch dabei ich fands superschön und kam dann auch zum Höhepunkt er meinte dann ich bräuchte solange aber ich geniesse es immer sehr bin ich jetzt unnormal weil es bei mir etwas länger dauert?Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht?Danke für Eure Antworten.

13. August 2007 um 0:47

Bluethner
Danke für Deinen netten Beitrag.Aber ich denke doch Erfahrung hat mein Hase genug aber ich denke vielleicht hatte er noch nie eine Frau gehabt die es so genossen hat.Liebe Grüsse Taifun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 1:29

Jopp
bevor ich in die nähe eines orgasmuskomme will mein freund dann richtigen geschlechtsverkehr...also beim vorspielschonmal garnich...während des sexs komme ich auch nicht...wenn er mich danach verwöhnt ist sein arm müde bevor ich komme....habe sowieso probleme damit zu kommen! daher ist es generell nicht einfach!! allerdings haben wir es auchnoch nie richtig lange probiert!!brauche mit mir selbst und etwas nachhilfe mit zB nem dildo nur 5 mins oder so aber ohne das....dauerts echt ne ewigkeit oder geht garnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 20:00

@taifun
Hallo, sag ihm einfach, er soll dich nicht unter Druck setzen, dann dauert es nämlich lange.
Richtig schön entsprannt und liebevoll soll er dich streicheln oder schön lecken, dann klappts auch mit dem Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 20:02

Taifun,
es wird alles besser, wenn Du einen Hamster anstatt eines Hasens nehmen würdest

Aber im Ernst: Es ist nicht schlimm, wenn es bei einem länger dauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 20:20

Ein Taifun
braut sich ja auch erst lange zusammen bevor er dann losbricht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2008 um 23:27

Wow!
oh man ist das geil...
lieber dauert es lange als ein 2minuten sex...
ich persönlich würde es totaaaaaaal geniessen lange lange gef...ckt zu werden...
mach dir kein kopf deswegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club