Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche viel Sex!!!WARUM???

Ich brauche viel Sex!!!WARUM???

27. Januar 2008 um 21:07

Ich bin 18 Jahre alt und brauche ziemlich viel SEX...woran kann das liegen?wer kann mir einen tipp geben???

Lieben Gruß Nelly...Ich warte auf antwort...

27. Januar 2008 um 21:09

Hmm
kommt drauf an was hast du so für fantasien...bist du ne hete? brauchst du schwänze?
keine ahnung kann nur so viel sagen...das ich auch sehr viel brauche...sorry...vielleicht ist es echt normal...wie oft? 3 mal am tag oder so...schlimm? keine ahnung....

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 21:11
In Antwort auf angelvsdevil3

Hmm
kommt drauf an was hast du so für fantasien...bist du ne hete? brauchst du schwänze?
keine ahnung kann nur so viel sagen...das ich auch sehr viel brauche...sorry...vielleicht ist es echt normal...wie oft? 3 mal am tag oder so...schlimm? keine ahnung....

Ja ich brauche es oft mehr als man denkt
ich kann dir nur sagen das ich ne lesbe bin...will nur sex mit frauen...danke fü deine antwort!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen