Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich brauche unbedingt Rat. erstes mal sex mit jungfrau.!

1. Dezember 2014 um 11:46 Letzte Antwort: 1. Dezember 2014 um 15:57

Hi. Habe einen neuen Partner.... er ist ein super toller Mensch. Nach einigen malen treffen und küssen usw. Haben wir sehr intensiv für das Thema sex geredet. Wobei raus kam das er noch nur hatte. Ich aber schon einiges an Erfahrung habe (ich 16, er 19)
Nun kam es zum ersten mal. Beim petting kam es so Rüber als wenn er garnicht so unerfahren ist. Aber Dan...als er über mir lag...ging es los. Er fing an richtig zu zittern.... mit der errektion klappte es nicht richtig da er immer wieder kurz erschlaffte. Er redete nervös und wahr vollkommen aufgeregt und stand unter starken Druck. Ich blieb ruhig obwohl ich sehr verunsichert wahr. Die Bewegungen vielen ihm sichtlich schwer was das starke zittern noch erschwerte. Er konnte sich kaum halten und rutschte immer wieder raus. Nach 3 min wahr er gekommen.
Alles wahr ihm peinlich doch ich sagte das is normal beim ersten mal.
Jetz die Frage.!! Is das normal.??? Das man soo sehr nervös ist und unter Druck steht wie er.?
Sex ist für mich nicht alles. Aber schon sehr sehr wichtig. Mein ex wahr ein vollkommen anderes Kaliber in JEDER Hinsicht.
Wird sich das geben mit der Zeit.? Liegt das nur am ersten mal? Oder ist das so ein zeichen dafür das es immer so sein wird.? Mache mir da grosse Gedanken ;( bitte um Rat.

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 12:20

Wird schon werden.
Hey,

also ich war beim erstmal auch sehr nervös und unsicher. Ist denk ich normal. Er will sicher auch nichts falsch machen und ist für ihn ja auch was total neues und muss da erstmal reinfinden in die Situation.

Versucht euch einfach noch näher zu kommen, sich gegenseitig als zu Stärken. Ihm das Gefühl zu geben das er über alles mit dir reden kann.

Nach ein paar mal sollte da eine gewisse Routine und Sicherheit einkehren.

Er weiß sicher einiges über Sex aber angewenden konnte er es bis vor kurzem ja nicht.

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 13:16
In Antwort auf

Wird schon werden.
Hey,

also ich war beim erstmal auch sehr nervös und unsicher. Ist denk ich normal. Er will sicher auch nichts falsch machen und ist für ihn ja auch was total neues und muss da erstmal reinfinden in die Situation.

Versucht euch einfach noch näher zu kommen, sich gegenseitig als zu Stärken. Ihm das Gefühl zu geben das er über alles mit dir reden kann.

Nach ein paar mal sollte da eine gewisse Routine und Sicherheit einkehren.

Er weiß sicher einiges über Sex aber angewenden konnte er es bis vor kurzem ja nicht.

Danke
Ja reden tuhen wir wirklich offen über alles auch über das von dem ersten mal haben wir geredet. Ich habe ihn beruhigt und gesagt es sei normal beim ersten mal
Es wahr im peinlich. Aber naja das ist halt so. Ich denke auch wir müssen da erste mal rein finde. danke

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 15:57


hallo woelfchen
schau mal in deine PN
lg Tungdil2

Gefällt mir