Forum / Sex & Verhütung

Ich brauche sofortigen raat...schwanger wegen lusttropfen???

Letzte Nachricht: 16. April 2007 um 17:07
15.04.07 um 18:29

Also...heute nacht..15 .4 ..war ich bei meiner freundin..wir habens uns zunächst gestreichelt und so weiter..petting halt..doch dann bin ich in sie 3-5 mal eingedrungen..es dauerte nur ne minute .. weil uns auffiel das wir nicht verhüten..ich bin auch nicht gekommen, doch leider kann man auch durch den lusttropfen schwanger werden?...wie warscheinlich ist es das sie schwanger wird kann mir jemand helfen?..in 3 tagen müsste sie ihre tage bekommen?....ich hab auch von einer sogennanten pille danach gehört ..nach wieviel stunden bringt diese einahme der pille nichts mehr ..ich bitte um hilfe?...ratschläge und tipps....mfg..hornie..bitte um schnelle antwort? danke

Mehr lesen

15.04.07 um 18:39

*kopfschüttel*
Super! Erstmal rein mit dem Döddel und dann fällt einem auf, dass man ja gar nicht verhütet.
Wenn sie in 3 Tagen ihre Regel bekommen sollte ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft gering, aber dennoch vorhanden.
Die Pille danach soll man innerhalb von 48(manche auch bis 72 Stunden) einnehmen.

Gefällt mir

15.04.07 um 18:57

Wie geht das denn?!
ehe ich einen kerl ohne kondon oder sonstigen schutz an mich ran- bzw- reinlassen würde - selbst wenn's mein freund is - würd ich ihm eher sein ding abschneiden! hast ja ne clevere freundin... und jetzt sitzt ihr beide da und wartet, dass euch hier wer hilft?! wie wär's mit googeln oder doch gleich zum arzt fahren?! nee, das wär ja zu logisch...

da kann man sich echt nur an den kopf fassen!!!

Gefällt mir

15.04.07 um 18:59
In Antwort auf

Wie geht das denn?!
ehe ich einen kerl ohne kondon oder sonstigen schutz an mich ran- bzw- reinlassen würde - selbst wenn's mein freund is - würd ich ihm eher sein ding abschneiden! hast ja ne clevere freundin... und jetzt sitzt ihr beide da und wartet, dass euch hier wer hilft?! wie wär's mit googeln oder doch gleich zum arzt fahren?! nee, das wär ja zu logisch...

da kann man sich echt nur an den kopf fassen!!!

Ich sags doch immer wieder
da wollen die Leut einfach mal poppen und informieren sich vorher net mal richtig. Oder sind so leichtsinnig, wie der Treadschreiber.
Erst aufklären lassen, dann poppen!

Gefällt mir

15.04.07 um 19:05
In Antwort auf

Ich sags doch immer wieder
da wollen die Leut einfach mal poppen und informieren sich vorher net mal richtig. Oder sind so leichtsinnig, wie der Treadschreiber.
Erst aufklären lassen, dann poppen!

Du sprichst
mir aus der seele! is schon schlimm, die jugend, beine breitmachen und gehirn ausschalten... traurig traurig...

ich mein, der typ is 17, klar dass er keine ahnung von nix hat. aber als mädchen sollte man doch echt schlauer sein und wissen, was gut für einen ist und was nicht... gerade weil die typen halt (leider) weniger interesse an verhütung und co. haben.

Gefällt mir

15.04.07 um 19:11
In Antwort auf

Du sprichst
mir aus der seele! is schon schlimm, die jugend, beine breitmachen und gehirn ausschalten... traurig traurig...

ich mein, der typ is 17, klar dass er keine ahnung von nix hat. aber als mädchen sollte man doch echt schlauer sein und wissen, was gut für einen ist und was nicht... gerade weil die typen halt (leider) weniger interesse an verhütung und co. haben.

Ist aber schon irgendwie
traurig, dass wir Frauen immer dran denken müssen und manche Kerle sich net mal für interessieren. Da läuft doch gewaltig was schief bei der Aufklärung.

Gefällt mir

15.04.07 um 19:21
In Antwort auf

Ist aber schon irgendwie
traurig, dass wir Frauen immer dran denken müssen und manche Kerle sich net mal für interessieren. Da läuft doch gewaltig was schief bei der Aufklärung.

Ja schon
aber wenn ich ehrlich bin: ehe ich mich auf irgendjemanden verlasse, denk ich lieber selbst dran. damit hab ich nicht das geringste problem. was mich stört, ist die finanzielle seite... aber das ist ein anderes thema.

aber positiv: die kinder von solchen kindern verdienen später mal unsere rente irgendwer muss ja auch für nachwuchs sorgen!

Gefällt mir

15.04.07 um 21:31

...
auch durch "lusttropfen" kann man schwanger werden, die warscheinlichkeit ist war geringer als bei bei dem eigentlichen sperma, aber sie ist da.

am besten zum frauen artzt gehen und sich eine sogenannte"spülung" geben lassen.

dadurch wird die vagina komplett freigespüllt von allen samen.

im zweifelsfall die etwas grobe varriante aber auch wirksame.

dusch kopf abschrauben und es selber machen.

der frauen artzt sollte aber bevorzugt werden, soweit ich weiss(korriegiert mich wenn ich falsch liege) kann man diese spüllung 3 tage nach eindringen vollziehen.

Gefällt mir

15.04.07 um 23:24

Lusttropfen? & Panik
meine güte es gibt die pille !!!!!! da kann man poppen wie man will ,ohne kondom und braucht nie auf den lusttropfen zu achten.

schließe mich fickmasters meinung an . falls das hier ernst sein sollte??!! wer hat euch aufgeklärt? sido oder aggro berlin?
echt, da hab ich kein verständnis heutzutage wird man in der grundschule schon aufgeklärt...
hoffe deine alte is schwanger!!!
neeeee ,und dann noch der nick:hornie

ich lach mich scheckig,leihe euch meinen turbosauger,funktioniert wie aladins wunderlampe.auf on drücken und die lästigen kinder ,die beim poppen entstehen können ,werden ausgesaugt...

unterbelichtung ist besser als überbelichtet,da merkt man nicht soviel von der welt

gruß vista-fassungslos

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.04.07 um 23:54

Das ist keine aggressivität,
du kennst mich net,quatsch mich nich voll.du kind,ich wurde damals schon in der vierten klasse aufgeklärt.lies bevor du schreibst
first thinkink bevore doing

das stimmt doch ,wie viel intelligenz muss man haben,kenne ein behindertes pärchen ,sogar die beiden können verhüten ,obwohl er fast blind und sie eine intelligenzminderung hat.

da sieht man ,wie man eingeschätzt wird,wenn du mich kennen würdest...

immer diese VORURTEILE...

schreibe ab jetzt nur noch rosa-rote-einträge und sage nieee mehr ein böses wort,weil die welt ja so pink ist.

oder bist du etwa honie? das du dich so angegriffen fühlst.kann ja auch dazu sagen:toll gemacht,die nächste abtreibungsklinik empfehlen und so tun als geb es keine kondomautomaten und die pille war ja eh nur ne illusion der menschheit.

kinder ,kinder,kinder

Gefällt mir

15.04.07 um 23:58

Sitze ganz gelassen vorm laptop,
wie gesagt :vorurteile sind teile deines erlebens ,die du in mich hineininterpretierst
ausserdem kann bei sex leben entstehen,falls du das wenigstens gelernt hast...

kinder,kinder ,kinder

Gefällt mir

16.04.07 um 0:08

Auch damals,die grundlagen,
von verhütung lernt jeder,heutzutage ausführlicher schlaf gut,morgen fängt deine schule an.wo benutze ich aggressivität? versuchst du mir sie grade zu suggerieren? toleriere doch einfach meine meinung.

demnächst bewege ich mich intelektueller auf diesem forum ,nur dann würdest du meine beiträge net verstehen.kann auch anders artikulieren.und ausrufezeichen ,sind kein aggressivitätsausdruck für mich.
ich muss mir von dir nichts einreden lassen ,ich habe keine komplexe... produziere hier doch keinen negativen stressor.

Gefällt mir

16.04.07 um 0:09

@fickmaster
was will die von mir ?

Gefällt mir

16.04.07 um 0:13

Ich kenne das menschliche gehirn,
all seine areale im schlaf und kann dir die einzelnen neurotransmitter einzeln aufzählen.
versuch bitte nicht mit einer gebildeten frau zu diskutieren.

wenn ich blöde wäre ,würde ich nicht wie schon mal erwähnt in der neurologie arbeiten.

zu dir :im not a girl,not yet a woman

Gefällt mir

16.04.07 um 0:17

;.)
komm ich bin müde ,jetz hab ich keine lust mehr mich mit dir zu messen. guts nächtle

nichts ist so wie es scheint

Gefällt mir

16.04.07 um 17:07

Ist
echt total unwahrscheinlich, daß sie schwanger ist.

aber, aber, aber. wahnsinn, wie unverantwortlich du bist. ich hoffe, du ziehst WIRKLICH deine lehren daraus. stell dir mal vor, sie wäre jetzt wirklich schwanger... kind kriegen oder nicht??? kind nicht kriegen ist irgendwie ätzend, kind kriegen aber auch: alleine was du da an kohle blechen darfst!!!!!!

unglaublich. leute, denkt nach, bevor ihr sowas macht!!!!!!!! es ist nicht nur die frau für verhütung zuständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers