Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich brauche männlichen Rat!?!

Ich brauche männlichen Rat!?!

23. Juli 2009 um 11:19 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 13:22

Hallo!

Bin mir jetzt nicht so sicher ob das in dieses Forum passt, aber ich habe mal eine Frage an euch Männer!

Ich (21) bin mit meinen Freund (21) seit über 4 Jahre zusammen. Wir haben eine tolle und harmonische Beziehung, wir wohnen auch schon seit zirka 2 Jahren zusammen.

Als wir gerade zusammengekommen sind hatten wir öfters am Tag Sex miteinander und es war echt geil, dass ging zirka ein Jahr so, dass wir nicht die Finger voneinander lassen können. Unser Rekord war 14 mal an einen Tag.

Heute ist es so, dass er nichteinmal mehr 2x kann!!!!!

Es ist nicht so, dass er keine Lust mehr hat oder so und wenn wir schon Sex gehabt haben und ich noch immer oder schon wieder geil bin gibt er sich auch alle mühe mich oral zu befriedigen.

Meine Fragen an euch Männer:

1. ist das normal, dass er es aufeinmal nicht mehr kann?
2. liegt das an mir?
3. wie kann ich das ändern?

Bitte um Ratschläge und Antworten!!!!!

Danke

LG

Kathi

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 11:44

Wenn er...
wirklich nicht mehr kann, kann das etwas körperliches oder auch psychisches sein.
Ich will ja niemanden aufscheuchen, aber in dem Alter sollten 2x ja schon möglich sein. Er soll sich mal überlegen, woran es liegen könnte. Wenn es eine körperliche Störung ist: Ab zum Arzt.

Die zweite Frage... heikel. Ausser ihm kann das niemand beantworten. Aber in aller Regel liegt es nicht an der Frau, denn beim ersten Mal ging es ja!

So aus der Ferne: Er soll das mal mit einem Doc besprechen.

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 12:28

Hallo
1. Ja, es ist normal, dass er "nur" noch so selten kann. Hallo? Einmal oder zweimal am Tag, und das jeden Tag, ist doch nicht wenig. Das ist wesentlich mehr als der Großteil der Paare von sich behaupten kann.
2. Nein, es liegt nicht an dir. Es ist sein Körper, nicht deiner.
3. Also falls es nicht normal sein sollte, dann könntest du es ändern. Frage ist auch, ob er überhaupt mehr als einmal am Tag will!?!?
Nicht wollen heißt nicht, dass er dich nicht attraktiv findet.... aber bei SO VIEL Sex wie ihr bisher hattet, kann es schon sein, dass er irgendwann etwas weniger will.

Das heißt auch nicht, dass er KEINEN Sex mehr will. Wahrscheinlich ist er einfach überfordert oder so...

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 12:40
In Antwort auf dawid_12882264

Hallo
1. Ja, es ist normal, dass er "nur" noch so selten kann. Hallo? Einmal oder zweimal am Tag, und das jeden Tag, ist doch nicht wenig. Das ist wesentlich mehr als der Großteil der Paare von sich behaupten kann.
2. Nein, es liegt nicht an dir. Es ist sein Körper, nicht deiner.
3. Also falls es nicht normal sein sollte, dann könntest du es ändern. Frage ist auch, ob er überhaupt mehr als einmal am Tag will!?!?
Nicht wollen heißt nicht, dass er dich nicht attraktiv findet.... aber bei SO VIEL Sex wie ihr bisher hattet, kann es schon sein, dass er irgendwann etwas weniger will.

Das heißt auch nicht, dass er KEINEN Sex mehr will. Wahrscheinlich ist er einfach überfordert oder so...

Danke ...
...für die vielen Rückmeldungen!

Das es ein psychisches oder körperliches Problem ist, daran hab ich auch schon gedacht! ...

Aber wir machen es nicht jeden Tag ... das war mal ... gg

Aber so 2 zweimal in der Woche ist doch normal oder?

Aber da kann es doch passieren das man 2x will oder?

Und es ist ja auch nicht so das ich gleich 2x hineinander will es sind schon so 1-2 Stunden dazwischen sind!!!

Aber was mich sehr verwundert das er sich so verändert hat ... er ist ein sehr ausdauernder Mensch aber jetzt nicht mehr jetzt hat er nach einen mal einfach genug ... das versteh ich nicht ... die Veränderung ...

Aber trotzdem DANKE!!!

LG Kathi

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 12:44
In Antwort auf lynn_12341684

Danke ...
...für die vielen Rückmeldungen!

Das es ein psychisches oder körperliches Problem ist, daran hab ich auch schon gedacht! ...

Aber wir machen es nicht jeden Tag ... das war mal ... gg

Aber so 2 zweimal in der Woche ist doch normal oder?

Aber da kann es doch passieren das man 2x will oder?

Und es ist ja auch nicht so das ich gleich 2x hineinander will es sind schon so 1-2 Stunden dazwischen sind!!!

Aber was mich sehr verwundert das er sich so verändert hat ... er ist ein sehr ausdauernder Mensch aber jetzt nicht mehr jetzt hat er nach einen mal einfach genug ... das versteh ich nicht ... die Veränderung ...

Aber trotzdem DANKE!!!

LG Kathi

Zwei Paar Schuhe
also es sind schon zwei Paar Schuhe ob er nur noch 2x pro Woche will, oder nach 1 h Pause noch nicht kann!

2x pro Woche: Da wurde so nett geschrieben, dass auch der Sex einer gewissen Verschleisserscheinung unterliegt. Ja, dem ist wohl so. Am Anfang will man mehr und auch mehr ausprobieren und so. Irgendwann ist man ein eingespieltes Team und leider kommt dann Routine auf.

Wenn er nach 1 h noch nicht KANN, ists was anderes. Durchschnittlich braucht ein Mann 20 Minuten so viel ich weiss, bis er wieder "einsatzbereit" ist. Dann kann es schon was an seiner gesundheit sein.

Ich denke, ihr habt hier zwei "Baustellen" zu bearbeiten.

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 12:55

Hab da noch eine Frage!?!
Wenn es ein gesundheitliches Problem ist ...

... was könnte es dann sein??

Hat da vielleicht jemand Ahnung oder vielleicht selber ein ähnliches Problem??

LG Kathi

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 13:04

Abwechslung
Sex dient ja eig nur zur Fortpflanzung und der Spaß daran ist aus biologischer Sicht nur ein Nebeneffekt. Deshalb kann ein Mann in einer langjährigen Beziehung meist irgendwann nicht mehr nach belieben Sex haben. Denn er hat so viel Sperma abgegeben(mir fällt gerade kein besseres Wort ein), dass du eig schon längst schwanger sein müsstest und deshalb Sex unnötig wäre, da man ja eine schwangere Frau nicht erneut befruchten kann. Allerdings funktioniert es oft, dass die Frau sich umstylt(manche würden es auch als

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 13:22
In Antwort auf lynn_12341684

Danke ...
...für die vielen Rückmeldungen!

Das es ein psychisches oder körperliches Problem ist, daran hab ich auch schon gedacht! ...

Aber wir machen es nicht jeden Tag ... das war mal ... gg

Aber so 2 zweimal in der Woche ist doch normal oder?

Aber da kann es doch passieren das man 2x will oder?

Und es ist ja auch nicht so das ich gleich 2x hineinander will es sind schon so 1-2 Stunden dazwischen sind!!!

Aber was mich sehr verwundert das er sich so verändert hat ... er ist ein sehr ausdauernder Mensch aber jetzt nicht mehr jetzt hat er nach einen mal einfach genug ... das versteh ich nicht ... die Veränderung ...

Aber trotzdem DANKE!!!

LG Kathi

Also,
2 mal Pro Woche ist ja nicht sooo viel. Ist, würde ich sagen, normal. Das hörte sich eben irgendwie nach mehr an, ich hab dich da scheinbar falsch verstanden, dachte, dass ihr täglich miteinander Sex habt.

Deshalb korrigier ich mich ein wenig:
Ich glaub dass er irgendwie entweder die Lust daran verloren hat oder dass er irgendein anderes Problem hat (vllt. Erektionsstörung, denn nach 1 h ist normal kein Problem!) und dass ihn dieses Problem irgendwie blockiert. Und dass er sich nicht traut, es mitzuteilen.
Sprich mal mit ihm drüber, und sei seeeehr einfühlsam dabei.

Liebe Grüße

Gefällt mir