Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche kurz eure Meinung...

Ich brauche kurz eure Meinung...

28. Juni 2016 um 15:58 Letzte Antwort: 28. Juni 2016 um 16:46

War kürzlich mit meinem Schwarm etwas trinken. Zum zweiten Mal. Wir haben beide einen Partner. Diesmal haben wir ausführlicher über privates gesprochen, ich habe ihr erzählt das mich mal einene Frau "belästigt" hat an welcher ich null Interesse hatte, vorangegangen war ein Kuss unter alkoholeinfluss. Durch die Blume sagte sie mir, dass ein Kuss ja ansich doch o.k. sei. Im Verlauf des Abends legte ich meinen Arm über ihre Schulter und zog sie etwas zu mir heran. Als wir gingen legte ich erneut meinen Arm über ihre Schulter und sie ihren um meine Hüfte. Bei der Verabschiedung Namen wir uns in den Arm und drückten uns. Was meint ihr, lohnt es sich am Ball zu bleiben?

LG

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 16:46

Klar
auf jeden fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Monate lang keine periode danach gv
Von: shawna_12742888
neu
|
28. Juni 2016 um 14:12
Diskussionen dieses Nutzers
Frau in Bahn kennengelernt, wie geht's weiter?
Von: liebdi
neu
|
8. Februar 2015 um 19:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest