Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche Hilfee

Ich brauche Hilfee

4. September 2009 um 16:05

Hallo erstmal an alle,

Alsoo ich fang mal sofort an...

Gestern nacht wa ichmit meinem freund zusammen wir wollten Anal versuchen habn es auch versucht aber gin icht weil es soooo ziemlich weh getan hat also nach mehreren versuchen konnte ich es nicht aushalten najaa also ist da nicht viel passiert...
und hute vormittag beim (nougat Drücken) ich weiß nicht wie ich das noch ausdrücken könnte... Hab ich beim abwishcen meines pos Blut entdeckt nur 1 tropfen naja ich habs sauber gemacht und dann habe ich gesehen das es auf dem klo mit (Nougat) Blut beschmiert war.....

Es tut mir leid es hört sich sehr Ecklig an aber ich möchte gerne wissen was es sein könnte ? hat mein po geblutet? oder ist das die jungfrnhäutchen(was ich aber nicht denke, weil blut kam von hinten nicht von vorne)....

Ich danke euh jetzt schonmal für eure Antwortennnn....

17. September 2009 um 16:44

Ruhig!!!
Erst mal rate ich dir ganz langsam anzufangen!
Nicht ausflippen! Du wirst 3-4 Anale brauchen um dich daran zu gewöhnen. Das wichtigste am Anfang ist Öl, Öl und noch mehr Öl, oder Kondom mit Gleitgel, viel Gleitgel.
Fangt Stück für Stück an, du wirst danach (am Anfang) auch bestimmt einen Tag danach noch das Bedüfniss haben ständig ein "großes Geschäft" machen zu müssen.

Ich verspreche dir, wenn du die ... sagen wir ... ersten 5 weg hast, kannst du davon nicht mehr genug haben.
Blut im Stuhl, Schmerzen und komische Bedürfnisse, weichen blanker Lust! (Außer du hast Hamoriden?!)

Es macht höllisch Spaß, bleib dran ich kann dir das nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 8:03

Hallo
Ihr müsst Anal nur öfter versuchen,dann wirds immer besser und geiler.Am Anfang ist es wichtig,immer Öl oder Gleitgel verwenden,damit er leichter reinkommt und Du weniger Schmerzen hast,,,Das mit dem Blut ist kein Problem,dass ist nur am Anfang...Ganz wichtig dabei ist,Immer locker und entspannt sein,keine Gedanken,einfach fallen lassen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen