Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche hilfee

Ich brauche hilfee

20. März 2008 um 18:52

ich bin jtz seit 9 monaten mit meinem freund zusammen..
und obwohl alles wunderschöön ist und der sex mit ihm auch gut ist schleicht sich langsam der alltag ein..es spielt sich alles immer gleich ab..knutschen..ausziehen..rumlecken..sex.. ich finds trotzdem schöön aber ich hätte auch nix gegen abwechslung.. nächste woche sind wir ganz allein in seiner wohnung..das wäre ja die perfekte möglichkeit ihn mal so richtig zu verführen..aber wie stell ich das an?! ich will ihn richtig verführen..ihn genießen lassen.. bis er nicht mehr kann.. um sex fleht weil er es vor lust nicht mehr aushält..ich wäre sehr dankbar wenn ihr ein paar tipps für mich hättet..
liebe grüße..
annika

20. März 2008 um 19:44

Ein vorschlag
ein angenehmes bad nehmen bei dem ihr euch gegenseitig einschäumt. nach dem bad könntest du ihn am ganzen körper massieren (drauf achten dass es im zimmer warm genug ist und die luft angenehm ist). du könntest schöne unterwäsche tragen oder gar nackig sein.
bei der massage mit der rückseite beginnen und dann mit der vorderseite fortfahren. die genitalien werden ganz zum schluss massiert. mach das mit gleitgel und schööön langsam aber nicht zu leicht, schon etwas druck ausüben. achja und vorher für die massage massageöl benutzen ^^
nun die intimmassage könnte mit oralverkehr enden oder ihr kuschelt, macht euch gegenseitig heiss und schlaft miteinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 20:26
In Antwort auf nela_12234047

Ein vorschlag
ein angenehmes bad nehmen bei dem ihr euch gegenseitig einschäumt. nach dem bad könntest du ihn am ganzen körper massieren (drauf achten dass es im zimmer warm genug ist und die luft angenehm ist). du könntest schöne unterwäsche tragen oder gar nackig sein.
bei der massage mit der rückseite beginnen und dann mit der vorderseite fortfahren. die genitalien werden ganz zum schluss massiert. mach das mit gleitgel und schööön langsam aber nicht zu leicht, schon etwas druck ausüben. achja und vorher für die massage massageöl benutzen ^^
nun die intimmassage könnte mit oralverkehr enden oder ihr kuschelt, macht euch gegenseitig heiss und schlaft miteinander

Danke..
danke für den vorschlag..hört sich ja schonmal verlockend an..

21. März 2008 um 17:16

Sturmfrei und viel Zeit...
Das ist doch fast alles was du brauchst! Und die richtige Stimmung. Vielleicht würdest du auch gern mal vor ihm Strippen? Ich mein ich hab das selber noch nie gemacht, aber vielleicht wär das ja was für dich? Was ich dir auch noch empfehlen kann ist, einfach nur oralsex zu machen (falls ihr das macht) einfach nicht richtig vögeln. Und wenn du merkst dass er zu gierig wird oder auch du, einfach mal eine Pause einlegen. Für mich und meinen Freund ist es das geilste was wir bis jetzt so kennen. Einfach "unendlich viel Zeit" einplanen- Die Aussenwelt ignorieren- also ich genieße das immer sehr.

21. März 2008 um 17:24
In Antwort auf tal_12263366

Sturmfrei und viel Zeit...
Das ist doch fast alles was du brauchst! Und die richtige Stimmung. Vielleicht würdest du auch gern mal vor ihm Strippen? Ich mein ich hab das selber noch nie gemacht, aber vielleicht wär das ja was für dich? Was ich dir auch noch empfehlen kann ist, einfach nur oralsex zu machen (falls ihr das macht) einfach nicht richtig vögeln. Und wenn du merkst dass er zu gierig wird oder auch du, einfach mal eine Pause einlegen. Für mich und meinen Freund ist es das geilste was wir bis jetzt so kennen. Einfach "unendlich viel Zeit" einplanen- Die Aussenwelt ignorieren- also ich genieße das immer sehr.

Mmh..
oralsex gehört bei uns immer zum vorspiel.. ich stells mir komisch vor es dabei zu belassen.. aber mal ausprobieren..wir haben ja zeit

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen