Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche hilfe wegen meinem Freund.Schwul????

Ich brauche hilfe wegen meinem Freund.Schwul????

17. Juli 2006 um 9:57 Letzte Antwort: 26. August 2006 um 18:13

Hallo
Ich bin seit gut 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn.
Trotzdem habe ich tief in mir drin das Gefühl er könnte schwul sein und es nur selber nicht wahr haben wollen.
Ich finde das er sehr hübsch ist und er achtet auch auf sich d.h. er kleidet sich sehr modisch und auf Partys sagt er schon mal das er einen Mann hübsch findet.Er bekommt immer leutende Augen wenn er so Typen wie den "dritten" Torwart von der Fussball Mannschaft von Deutschland im Tv sieht.
Jetzt hoffe ich das mir jemand seine Meinung sagen kann.
hat jemand erfahrungen gemacht mit Männern die auf keinen Fall schwul sein wollen aber viele "weibliche" Seiten an sich haben und ob das von mir falsch verstanden wird.
Bitte helft mir.
Er blockt immer ab und sagt das er auf keinen fall schwul ist und kann auch mit den Bild eines schwulen Paares nichts anfangen.
Danke!!!

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 8:45

Keine panik!
hallo!
so ein quatsch, natürlich ist er nicht schwul! mein freund sagt auch des öfteren, dass er andere männer, die er sieht, hübsch findet, aber das heißt doch noch lange nicht, dass er schwul ist! vertraust du ihm so wenig? bekommt er beim sex keinen mehr hoch? ich denke nicht, oder? das wären z.b. anzeichen, dass es so wäre, aber doch nicht seine meinung zu anderen männern... du findest doch sicher auch andere frauen hübsch OHNE dass du dir eine beziehung oder sex vorstellst. und bist du vielleicht lesbisch...? also mach dir keine gedanken darüber! freu dich lieber, dass du so einen modebewussten und hübschen freund hast und tu alles, dass er bei dir bleibt und glücklich ist!
alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2006 um 10:27
In Antwort auf harper_12067374

Keine panik!
hallo!
so ein quatsch, natürlich ist er nicht schwul! mein freund sagt auch des öfteren, dass er andere männer, die er sieht, hübsch findet, aber das heißt doch noch lange nicht, dass er schwul ist! vertraust du ihm so wenig? bekommt er beim sex keinen mehr hoch? ich denke nicht, oder? das wären z.b. anzeichen, dass es so wäre, aber doch nicht seine meinung zu anderen männern... du findest doch sicher auch andere frauen hübsch OHNE dass du dir eine beziehung oder sex vorstellst. und bist du vielleicht lesbisch...? also mach dir keine gedanken darüber! freu dich lieber, dass du so einen modebewussten und hübschen freund hast und tu alles, dass er bei dir bleibt und glücklich ist!
alles liebe

Schwule
können auch bei Frauen einen hoch bekommen u mit ihnen schlafen.
Solange er selber aber sagt, dass er es nicht ist, musst du ihm vertrauen, denn was anderes bleibt dir eh nicht. Niemand kann jemandem zu einem Outing zwingen.
LG

20. Juli 2006 um 3:06

Ist doch..
...vollkommen EGAL ob er schwul ist oder net. Sei ma lieber froh. Schwule pflegen sich wenigstens richtig. Du willst ihn doch net heiraten. Da wär ich eher vorsichtig, weil wenn du den heiratest und ihm fällt mit Mitte 30 ein, dass er eigentlich doch voll schwul ist, dann sitzt du mit den Blagen da, während er sein neues schwules Ich entdeckt.

Da Dot

21. Juli 2006 um 2:30

Vielleicht
ist er einfach nur metrosexuell!
habe viele sone freunde und sie sind bestimmt NICHT schwul, auch nicht bi!
sie können von anderen männern sagen das sie hübsch sind, wie wir bei anderen frauen sagen können das sie hübsch sind und sind nich gleich lesbisch!
und wenn er timo hildebrand sieht dann findet er ihn bestimmt auch nur hübsch und würde gerne so aussehen wie er, was weiß ich!
ich finde eva longoria auch voll hübsch und freue mich immer wenn ich sie im fernseher sehe und bin nicht bi oder so!

21. Juli 2006 um 2:34
In Antwort auf katja_11945634

Vielleicht
ist er einfach nur metrosexuell!
habe viele sone freunde und sie sind bestimmt NICHT schwul, auch nicht bi!
sie können von anderen männern sagen das sie hübsch sind, wie wir bei anderen frauen sagen können das sie hübsch sind und sind nich gleich lesbisch!
und wenn er timo hildebrand sieht dann findet er ihn bestimmt auch nur hübsch und würde gerne so aussehen wie er, was weiß ich!
ich finde eva longoria auch voll hübsch und freue mich immer wenn ich sie im fernseher sehe und bin nicht bi oder so!

Falls du nicht weißt was metrosexuell ist
Unter metrosexuell versteht man jeMannden der Heterosexuell ist, jedoch viele Wesensarten eines Homosexuellen an sich hat. Wir sprechen vom kultivert nagellackierten, brustrasierten und sich mit den Kumpels besaufenden Waschbrettbauchträger. Berühmtestes Beipiel aus dieser Kategorie ist David Beckham. Ein Metrosexueller ist also nichts anderes als ein emanzipierter Mann. Nach außen modern und weltoffen im innersten nach wie vor ein richtiger Kerl. Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren. Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 ... n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität.

26. August 2006 um 18:13
In Antwort auf katja_11945634

Falls du nicht weißt was metrosexuell ist
Unter metrosexuell versteht man jeMannden der Heterosexuell ist, jedoch viele Wesensarten eines Homosexuellen an sich hat. Wir sprechen vom kultivert nagellackierten, brustrasierten und sich mit den Kumpels besaufenden Waschbrettbauchträger. Berühmtestes Beipiel aus dieser Kategorie ist David Beckham. Ein Metrosexueller ist also nichts anderes als ein emanzipierter Mann. Nach außen modern und weltoffen im innersten nach wie vor ein richtiger Kerl. Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren. Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 ... n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität.

David Beckham
Hi Lacoste84w,
ich will nur kurz mal deinen"Metrosexuell-Humor"loben.Oder ist das bierernst gemeint?
Gruß von der Chimaere1

Noch mehr Inspiration?
pinterest