Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche Hilfe von Männern und Frauen bzgl. des G-Punkts!

Ich brauche Hilfe von Männern und Frauen bzgl. des G-Punkts!

10. Dezember 2009 um 0:14



Ich habe noch vor ein paar Tagen in dieses Forum geschrieben, dass ich zur Zeit keine Lust mehr auf Sex habe, was ich auf meine Pille schiebe....

Nun ja, ich habe mir dann mal gedacht, dass ich meinen Freunden in Strapse überrasche und wir mal wieder richtig geilen Sex machen. Die Lust wird dann schon kommen...

Gesagt getan!

Während des Sex hatte ich das Gefühl, als ob mein Freund den G-Punkt erwischt hat.... Habe schon vorher sehr viel darüber gelesen und hatte immer so einen Harndrang. Habe dann aber unmittelbar die Toilette aufgesucht....
Diesmal dachte ich, ich versuche es mal auszuhalten und schaue was passiert!

Gesagt getan!

Mein Freund machte dann mit den Fingern in mir weiter... Mädels, ich kann dieses Gefühl nicht zuordnen.... Es war am Anfang eher unangenehm, aber habe ich noch nie so ein undefinierbares gefühl erlebt.... Mein Körper hat gezittert, ich musste laut stöhnen (beim klitoralen genieße ich eher still ), ich konnte meine Körperzuckungen nicht unter Kontrolle halten... Mein Körper fing an zu schwitzen... Ich stand kurz vor der Explosion!!!Es war so heftig!!!! Das Gefühl war zum Teil so unangenehm, aber doch wieder so geil..... Ich war fix und fertig....

So nun, habe ich ihn aber gebeten aufzuhören, da ich dieses Gefühl irgendwann nicht mehr aushalten kann!
Es ist so zu beschreiben: Ich besteige den Berg, komme aber nicht rüber!!!! Was zum Teufel ist das? Wr haben es insg. dreimal probiert, aber dieses Gefühl wird so extrem, dass ich das nicht mehr aushalte sogar kurz vor Atemnot stehe!!! Aber ich schaffe es nicht (wie beim Klitoralen) die Spitze zu erreichen....

Vielleicht denken jetzt welche, dass ich völlig übertreibe, aber ich kann Euch sagen, dass mein Körper solche Reaktionen noch nie hatte und ich war selbst sehr überrascht!

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich den Berg erklimme und auch die Spitze erreiche?

15. Dezember 2009 um 13:20

Das ist doch schön, ihn zu entdecken
Wenn dein Freund sein Finger reinschiebt und ihn dann krümmt nach oben zu deiner Bauchdecke, da liegt der berrühmte Punkt.

Mann/Frau kann es mit ein Finger machen oder mehren, ein grade, 2 nach oben, findet meine Freundin super.

Ja das ist heftiger als beim normalen Verkehr, da kommen wir Männer eigentlich nicht direkt hin mit unserem.........
Obwohl von hinten,über der Frau, sagt meine Freundin schon sehr intensiv ist.
(Wir würden sowas ja nicht wissen,wenn es uns keine Frau erzählt!) Das ist auch ein Grund warum manche Frauen auf Fisten stehen, auch da wird er berührt und bei Bifrauen ist es auch sicher leichter, da eure Hände kleiner oft sind.

Was den Harndrang angeht, ich glaube das dein Körper dir sagen will, das er ejakulieren will, allso viel Saft auf einmal loswerden will(nichts schlimmes, klar durchsichtig und schmeckt wie ihr Frauen nun scmeckt, gut )
Das ist am Anfang etwas ungewöhnlich, doch meine Erfahrung ist, das grade beim Gpunkt stimulieren so richtig viel Saft kommen kann, kurz bevor die Frau kommt. Also nicht unterdrücken!!!

Tip: Versuchs auf allen 4ren, dein Freud verwöhnt dich mit der Hand von hinten, kann ja auch von dort lecken,beissen...
Wenns gefällt, nimmt beim nächsten mal ein Spiegel, so dass ihr Blickkontakt habt, dein Freund wird dadurch belohnt, dich kommen zu sehen.
Ich kann auf jedenfall nicht genug kriegen, Liebe heisst Liebe schenken und ein G--Orga........... ist das schönste was ein Mann dir geben kann.(Oder Frau

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, meld dich!

Wenn deine Angst zu gross ist, machs erst mall alleine, nimm ein Handtuch und versuchs, der Gpointi fühlt sich leicht schwammig mit rauher Oberfläche an. Ich bin sicher du findest ihn!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook