Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Ich brauche Hilfe!!!Pille vergessen und davor und danach ungeschützt GV

Ich brauche Hilfe!!!Pille vergessen und davor und danach ungeschützt GV

17. August 2009 um 19:34 Letzte Antwort: 17. August 2009 um 22:05

ich habe ein großes Problem..Ich habe die 2. Pille des ersten Zyklus vergessen und hatte davor und danach ungeschützten Geschlechtsverkehr...Jetzt habe ich angst schwanger zu sein...was soll ich tun? Und wie groß ist die wahrscheinlich keit...Meine Pille ist eine Mikropille von Leonahexal....
Bitte schnelle Antworten...ich bin am verzweifeln...

Mehr lesen

17. August 2009 um 19:37

Zusatz!
ach so als zusatz noch ich habe wie in der Packungsbeschreibung beschrieben am nächsten tag 2 pillen genommen...

Gefällt mir
17. August 2009 um 20:55

Ne...
nein das ist mein 3. Zyklus damit...
und da hab ich die 2te vergessen...auf jedenfall hab ich angst das was passiert sein kann...
eig. nehm ich sie ja auch immer pünktlich bloß da war sie zuhauise und ich nicht....

Gefällt mir
17. August 2009 um 21:30


Oh man ich hab echt angst

Gefällt mir
17. August 2009 um 21:46

...
hab ich ja und hab ja auch gemacht was da stand bloß halt das mit den kondomen net da ich das we über bei meinem freund war und wir keine hatten und auch nirgends hingekommen sind welche zu holen...
naja und ich weiß ich bin selber schuld aber ich bin echt irgwie nervös

Gefällt mir
17. August 2009 um 22:05

Hmm...
jaa schon aber ach ich weiß nicht wir sind halt über uns hergefallen und haben in dem moment nicht mehr dran gedacht...:/ ich weiß das echt doof...
aber Danke

Gefällt mir