Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe

5. Juni 2007 um 19:53

Ich hab mich in einen Typen verliebt sein Name ist Chris... Vor ein paar wochen als wir uns geküsst haben war ich eine gute freundin für ihn in der zwischen Zeit...
habe mit ihm geschlafen doch ich weis nicht wie es jetzt weiter gehen soll...
Hat jemand von euch viell. eine Ahnung wie ich weiter machen soll...Ich weis dass ich mit ihm reden muss doch was soll ich da bitte sagen...???
Oder wie die Chancen stehen??

13. Juni 2007 um 18:22

Hilfe
Hallo =)
also..um mal ehrlich zu sein, musst du dir im klaren sein, was du denn genau willst.
Willst du eine feste Beziehung mit ihm?
Und natürlich, nicht zu vergessen, ob er dich denn auch als feste Partnerin will.
Auf jedenfall solltest du mit ihm über die derzeitige Situation sprechen. Fragen, was er darüber denkt und natürlich, dass du dir auch Gedanken machst.
Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Rat geben

viel glück!

Gefällt mir

23. Juni 2007 um 22:39

???
Darf i ma fragen wie alt er is???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen