Forum / Sex & Verhütung

Ich brauche Hilfe!

Letzte Nachricht: 27. April 2020 um 9:16
R
roeschen1234
27.04.20 um 8:47

Hallo, 
ich bin neu hier und dachte ich nutze direkt die Gelegenheit, um mein Problem zu teilen... Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, es ist alles super- wir lieben uns und haben eine wunderschöne Zeit. Er ist zwar manchmal etwas arg eifersüchtig und wir streiten auch öfter, aber auch das bekommen wir hin. Nun jetzt zu meinem Probelm. Ich nehme jetzt seit gut 4 Jahren die Pille. Und ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich habe einfach an manchen Tagen gar keine Lust auf Sex. Manchmal ist es nicht nur ein Tag, sondern es zieht sich über mehrere... Ich habe dann das Gefühl dass ich diese Lust gar nicht mehr so verspüre wie damals. Ich finde es dann schon unangenehm angefasst zu werden, was ich meinem Patner natürlich auch sage und wir dann aufhören. Mein Freund und ich hatten am Anfang unserer Beziehung teilweise 2/3 Mal Sex am Tag... Und jetzt verstehe ich einfach nicht, woran es liegt... Es ist schon ein richtiges Problem in unserer Beziehung, weil mein Freund sich Gedanken macht, dass es an ihm liegt, dass ich dann keinen Sex haben will.. Ich mach mir schon richtige Vorwürfe und habe das Gefühl auch manchmal unter Druck zu stehen Kann mir irgendjemand helfen, der vielleicht schobmal in der gleichen Situation war? 
liebe Grüße 

Mehr lesen

L
lenni_19988818
27.04.20 um 9:16

Ob es anderen der Pille liegt oder nicht, kann ich nicht sagen.

Was ich sagen kann ist, dass du aufhören solltest dir Vorwürfe zu machen und sich unter Druck zu setzten.

Wenn du mal einen Tag keine Lust hast, ist das eben so. Wer hat schon jeden Tag Lust auf Sex? Und selbst wenn Du eine Woche keine Lust hast, sollte er das, wenn er sich liebt, akzeptieren.

Wenn du allerdings deine Lust vermisst, dann solltest du dich allerdings auf Ursachenforschung begeben.
Dann sprich mit deinem Frauenarzt und Versuch evtl. mal einen Pillenwechsel.

Aber hör auf dich und deine Gefühl. Und red dir nicht ein du müsstet jeden Tag für ihn zur Verfügung stehen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?