Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche hiiiilfeeee!!!

Ich brauche hiiiilfeeee!!!

16. April 2013 um 18:10

hi ihr
ich habe seit einem monat einen festen freund und ich liebe ihn total und ich weiß das er der richtige für mich ist.
nun wird es zeit mit ihm zu schlafen und da es mein erstes mal ist und er schon mit seinen fast 19 jahrn schön öfters hatte wird mir peinlich sein noch keine erfarungen zu haben. nun such ich ein boy im raum hessen der mir villeicht bei meim ersten mal behilflich sein könnte ??!!!! ich möchte nicht als unerfaren dastehn

meldet euch!!!

18. April 2013 um 19:44

Ganz ehrlich...
mach dir nichts draus. Er ist dein Freund oder? Du liebst ihn und er dich. Ihn wird es nicht interessieren ob du noch Jungfrau bist, wenn er dich liebt. Lass es auf dich kommen. Du kannst ihn vertrauen, glaubs mir. Er wird dich nicht hassen oder auslachen. Er wird dir eher helfen und sorgsam mit dir umgehen. Außerdem kannst du ja davor mit ihm darüber reden.

Wünsche dir noch viel spaß und glück.

Gefällt mir

19. April 2013 um 2:36

Der macht doch Schluss ...
wenn er erfährt das du während eurer Beziehung mit einem anderen schläfst.

Gefällt mir

19. April 2013 um 21:55

Also
ich verstehe nicht wieso sich viele Mädels in den Kopf setzen vorher mit irgendjemanden zu schlafen nur um als Erfahren zu gelten. Ich hatte mein erstes Mal mit 19, mein Freund wusste das ich nur wenig Erfahrung hatte und er hätte warten können bis ich bereit war und das war ich sehr schnell, eben weil ich gefühlt habe das er der Richtige ist.

Aber so betrügst du ihn, bereust dein ganzes Leben sowas getan zu haben und wenn er es erfährt ist die Hölle los.. Du setzt nur deine Beziehung aufs Spiel. Erfahrung bekommt man mit der Zeit, nach einem Mal kann man nicht wirklich von Erfahrung reden. Und heutzutage sieht man Jungfräulichkeit so an als wäre es die Pest und man muss sie schnell loswerden.. Ich verstehe viele einfach nicht.

Gefällt mir

20. April 2013 um 11:32

Sag es ihm
Es ist doch kein Verbrechen mit 19 Jahren noch Jungfrau zu sein, hauptsache das Erste Mal war etwas besonderes, auf seine ganz eigene weise.
Du musst ihn nicht direkt umhauen, was deine "Fähigkeiten" angeht. Er muss wissen, dass es dein erstes Mal ist. Dann ist er bestimmt einfühlsam, lässt euch Zeit bis zu ganz entspannt bist und du kannst die Erfahrung mit wem machen, den du liebst!

Gefällt mir

21. April 2013 um 18:46

Wtf?
Auf was für Ideen kommst du denn?
Mach sowas bloß nicht!! Wichtig ist das du ehrlich zu ihm bist, sage ihm das du dein erstes Mal mit ihm haben wirst. Oder besser, wenn du ihn über alles liebst sage ihm doch direkt davor das du dein erstes Mal nur mit ihm haben willst und du das Gefühl hast das er der Richtige ist.
Was meinst du wie er sich darüber freut!
Dann kommt es ganz automatisch das er vorsichtiger ist, weil er ja bescheid weiß.
Habs damals (2005) genauso gemacht
Unglaublich war das er mir damals erst nach paar Monaten "gebeichtet" hat das es auch sein erstes Mal war
Und du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber wir sind immer noch zusammen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen