Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche ewig bis ich komme

Ich brauche ewig bis ich komme

18. März 2012 um 14:27

hallo

ich hab ein kleines problem, und zwar ich brauche ewig lang bis ich abspritze. ich habe sex mit meiner freundin und es dauert im schnitt 1 stunde bis ich endlich komme. und das is alles andere als angenehm. weil du einfach machst wie ein verrückter und du kommst nicht. und eine stunde is mir manchmal einfach zu lang. und meiner freundin auch. ab und zu will man halt nur eine schnelle nummer machen. zb morgens vorm frühstück. nur geht das bei uns meistens nicht weil ich eben dieses prblem habe.

weis wer was ich dagegen tun kann?? praktiken??

18. März 2012 um 14:51

Bitte um hilfe
kann mir wer helfen?? das is gar nicht so toll wie sich jetzt manch ein mann denkt. zumindest nicht immer. ab und zu solls halt einfach nur schnell gehn. und das geht bei mir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 14:57

Ihr
müsst eben das Vorspiel länger gestalten, sodass du schon sehr erregt bist, wenn du eindringst. Deine Freundin wird dir da sicher helfen dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 15:05
In Antwort auf locusiste

Ihr
müsst eben das Vorspiel länger gestalten, sodass du schon sehr erregt bist, wenn du eindringst. Deine Freundin wird dir da sicher helfen dabei!

Das is weniger das problem
naja das vorspiel ist nicht das problem, wir lassen uns da ziemlich viel zeit. sie trägt auch tolle dessous. strapse usw. alles was uns halt auf touren bringt. ausser in gewissen situationen zb quicky

und es is ja auch nicht so das der orgasmus von mir dann schlecht ist. ganz im gegenteil. der sex is super und es fühlt sich wirklich toll an sie zu ...

es is ja auch schön wenn es so lang dauert weil es sich einfach gut anfühlt.

das problem ist es geht nicht kürzer, egal was wir tun. selbst beim blasen kann sie soviel saugen und lutschen wie sie will. ich brauch einfach irsinnig viel zeit bis ich zum abspritzen komme was ja auch so seine vorteile hat zb die menge des spermas dann ist beachtlich viel, was meiner freundin irgendwie gefällt



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 15:09

Und
dauert es bei dir beim Selbermachen auch so lange?
Bist du zb beschnitten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 15:11
In Antwort auf michich1

Und
dauert es bei dir beim Selbermachen auch so lange?
Bist du zb beschnitten?

Nicht besser
beim ... brauch ich nicht ne ganze stunde, aber dauert auch ziemlich lang

beschnitten bin ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 9:46

Nein
in meinen popo kommt nix rein, so verzweifelt bin ich noch nicht. aber danke für den tipp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 10:57

Lass doch mal
Deinen Testosteronspiegel messen. Falls dieser zu niedrig ist, gibt es Medikamente, welche helfen würden. Ich habe zuweilen das gleiche Problem, und mir hat Viagra geholfen. Allerdings komme ich mit diesem Mittel eher zu früh. Falls Du Interesse haben solltest, lass es Dir bitte vom Arzt verschreiben, da die Angebote im Internet größtenteils Fälschungen sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille versehentlich "verkehrt herum" genommen..
Von: ahri_12508093
neu
19. März 2012 um 1:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen