Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche euren Rat liebe Frauen!

Ich brauche euren Rat liebe Frauen!

5. März 2009 um 18:22

Hallo an alle Ruhrgebietler und Rheinländer,
grüße natürlich an alle anderen!

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr (Frauen) mir eure Meinung sagt:

ich bin 36 jahre, verheiratet und habe einen sohn. mein ehe ist nicht mehr das was sie war. ich glaube meine gefühle sind schon fast verschwunden. aus liebe zu meinem sohn (3 jahre) bleibe ich aber bei meiner frau, zumal mir das familienleben an sich sehr viel spaß bereitet. trotzdem vermisse ich zärtlichkeiten und auch sex. beides findet nur noch selten statt, auch wenn ich mir mühe gebe. ich vermisse aber eben nicht party zu machen, rauszugehen etc. was mir allerdings ungeheuren spaß bereitet ist sport und auch mal der gang in eine sauna, wie z.b die medi therme in bochum.

nun stelle ich doch sehr regelmäßig fest, dass mich andere frauen anschauen und flirten. ich sehe, sagt man mir jedenfalls, ziemlich attraktiv aus. mit 190 cm und 85 kilo habe ich auch mein wunschgewicht.

deshalb träume ich schon mal von einer affäre oder jedenfalls von kontakten, vielleicht auch nur von zärtlichen berührungen.

ich möchte nun aber nicht wie ein aufgescheuchtes hühnchen in partnerbörsen nach frauen suchen. das ist irgendwie nicht mein ding.

was aber mache ich?

wäre es sehr verwerflich, doch ein wenig offensiver zu sein?

wie kann ich frauen ansprechen, ohne mit der tür ins haus zu fallen?

sollte ich mich deswegen schämen?

ich würde gerne einfach mal ein paar statements, ein paar meinungen, erfahrungen und tips bekommen.

würde mich sehr freuen.

viele grüße aus essen

throsten

5. März 2009 um 18:55

Verdrehte welt!
leider bin ich der der immer redet, macht, nachgibt. meine frau ist ungefähr so stur wie eine betonwand. ich mache und tue wahnsinnig viel.

natürlich ist sie unglücklich, sie findet aber keine drive, weil sie sich zum beispiel nie entschuldigen kann. hat sie noch nie !!gemacht. nicht mal fürs fremdgehen. immer das letzte wort .

leider sind bei uns verdrehte welten.

ich suche einfach einen ausgleich, ein ventil, lust, zärtlichkeit zu transportieren.

und ich will mal wieder sex.

sex ist schön mit ihr, sie ist aber leider immer wieder gestresst, müde etc.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen