Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche eure hilfe!! ich hab die pille 2 monate durchgenommen. kann ich schwanger sein?

Ich brauche eure hilfe!! ich hab die pille 2 monate durchgenommen. kann ich schwanger sein?

19. August 2014 um 21:27

hey liebe comminuty erstmal zu meiner person: ich bin 16 jahre jung und ca 1,68m "groß" und wiege ca 63 kilo.
ich habe folgende frage:
ich habe meine pille 2 monate durchgenommen weil ich im urlaub war und das auch noch mit meinem freund also ich so schlau und dachte mir da passiert schon nichts hab es auch mit meiner gyn abgeklärt. allerdings hab ich die pille auch nicht ganz genau immer zur selben uhrzeit genommen sondern auch mal ne stunde später.
jetzt habe ich bemerkt das meine brüste größer geworden sind wo es aber auch sein kann das sie einfach gewachsen sind. und weil ich jetzt auch noch was mir ein wenig unangehnem zu erwähnen ist habe ich blähungen bekommen und keinen wirklichen durchfall sondern ehr etwas ungeformten stuhl. ich habe relativ oft in dem letzten monat mit meinem freund geschlafen ca 4-6 mal die woche und habe jetzt irgendwie die angst schwanger zusein obwohl wir immer zusätzlich mit einem kondom verhütet haben nur wie das bei den männern so ist gibt es ja immernoch den lusttrofen der meist nicht im kondom gelandet ist. ich weiß ich sollte ein test machen und das werde ich morgen auch tun aber heute ist nunmal sonntag und ich würde einfach gerne wissen ob irgendjemand erfahrungen damit gemacht hat wenn man die pille durchgenommen hat? danke im vorraus Marry2903

19. August 2014 um 21:43

Haha ohh gott peinlich
neine heute ist nicht sonntag ab er irgendwie war ich bei sonntag weil morgen die schule beginnt
okay super danke für die schnelle antwort die hat mich schon ein wenig beruhigt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Material??
Von: stasya_12303082
neu
19. August 2014 um 19:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram