Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche eure Hilfe ! Ich hab 2 Fragen

Ich brauche eure Hilfe ! Ich hab 2 Fragen

28. Juni 2009 um 16:21 Letzte Antwort: 29. Juni 2009 um 8:24

1 Situation:
Also ich [ 14 ] hatte gestern mein erstes mal mit meinem Freund [ 14 ], er war auch Jungfrau. Als wir aufhörten, haben wir beide gesehen dass ich geblutet habe. Ich wusste eigentlich, dass es passieren würde, aba ich hatte nicht daran gedacht. Ich hab mich nicht getraut meinen Freund zu fragen wie er darauf reagiert hat. Ich hab nur gemerkt, dass er ziemlich verstört war & später wo wir darüber gechattet haben, meinte er, er macht sich schuldgefühle weil ich geblutet habe...jetzt wendet er sich i.wie etwas von mir ab.
1 Frage: Ist es normal, dass er so darauf reagiert?


2 Situation:
Nach dem ich das ganze blut von meiner Bettwäsche entfern hatte, meinte er : " Ich mach so etwas nie wieder, du bist jetzt bestimmt schwanger ! " ...Ich kann mir das aba i.wie nicht vorstellen, wir haben ya ein kondom benutzt & ich glaub auch nicht dass es gerissen ist oda dass da ein loch drin war. Ich hab ihm die ganze Zeit gesagt, dass ich bestimmt nicht schwanger bin...aber er machte immer weiter mit der Diskussion. Ich habe Angst, dass er sich zu viele Sorgen darüber macht.
2 Frage: Sagt er das vielleicht nur, weil er den Anblick vom Blut nicht ertragen konnte?


3 Situation:
Ich möchte doch lieber sicher gehen, dass ich nicht schwanger bin. Aber ich war noch nie in meinem Leben beim Frauenarzt & wenn ich da hin gehe mit meiner Mum, dann is das scheiße, weil sie dann erfährt, dass ich mit meinem Freund geschlafen habe. Das darf sie aber nicht wissen. Deswegen möchte ich einen Schwangerschaftstest machen & auch sicher sein, dass er mir eine korekte Antwort gibt.
3 Frage: Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen & mir dabei sicher sein, dass er dann auch stimmt?


4 Frage:
Wenn ich mit ihm noch einmal schlafen werde, besteht dann wieder die Möglichkeit, dass ich wieder bluten werde?

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 16:24

Sry nicht 2 Fragen sondern 4 Fragen...
hatte mich vertippt.

Please helft mir !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2009 um 8:24

Sooo
Hallo iniquita

1 Frage: Ist es normal, dass er so darauf reagiert?
-ja ich denke er war eben geschockt weil du geblutet hast.
er dachte bestimmt das er dir weggetan hat.
Versuch ihn zu erklären das die meisten Mädchen beim 1.Mal bluten da dass Jungfernhäutchen reist du es ganz normal ist.

2 Frage: Sagt er das vielleicht nur, weil er den Anblick vom Blut nicht ertragen konnte?
- Dass dein Freund denkt dass du schwanger bist halt ich für sehr unerfahren und unreif. Was hat das mit den Blut zutun?
Du bist bestimmt nicht schwanger (obwohl man es nie genau sagen kann)
Erklär ihn das mit den Jungfernhäutchen und er wird es hoff ich doch mal verstehen

3 Frage: Wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen & mir dabei sicher sein, dass er dann auch stimmt?
-Wenn du einen FRÜHschwangerschaftstest machst kannst du es CA. 10 Tage danach testen. (also 10 Tage nach dem Sex).
Ob er stimmt oder nicht, ist nicht immer 100% sicher.
Auch wenn du mit deiner Mum zum Frauenarzt gehst, kann der Arzt NICHT feststellen ob du schonmal Sex hattest oder nicht. (außer wenn du schwanger bist )

4 Frage:
Wenn ich mit ihm noch einmal schlafen werde, besteht dann wieder die Möglichkeit, dass ich wieder bluten werde?
- Ja die Möglichkeit besteht aber sehr gering. Ich denke nicht das du beim zweiten Mal nochmal bluten wirst.
Ist aber von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.
Ich z.B hab beim 1.Mal nicht geblutet.

Und zum Schluß:
Klär das mit deinen Freund dass er sich keine Sorgen machen muss und erklär ihn den Grund warum du geblutet hast.
Fals du es weißt. Wenn icht kannst mich ja fragen

Viel Erfolg beim nächsten mal


Lg manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper