Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche eure hilfe!...

Ich brauche eure hilfe!...

10. März 2012 um 11:03

also hey erstmal ich bin neu hier auf go feminin und habe ein Problem...

also ich bin 16, fast 17 und hab jetzt meine erste richtige Freundin. Wir sind jetzt fast 2 Monate zusammen und schlafen auch miteinander.
Mein Problem: Sie kommt NIE zum Orgasmus
Woran das liegen mag? Vielleicht an meinem kleinen Freund... im errigierten Zustand ist er grad mal 12 cm lang und hat keinen Umfang 10 cm .... -.-
Ich bin zwar erst 16 und ich weiß auch, dass er noch wachsen KANN bla blö aber mein Problem ist halt JETZT und nicht in einen oder zwei Jahren...
Dazu bin ich auch noch ziehmlich übergewichtig.... 88 kilo auf 1,78m....
Zu ihr: Sie(15) ist meine Traumfrau! 1,66m groß, 50 kilo leicht und Maße von 86/63/90...

Was unsere Beziehung angeht... wie gesagt fast 2 Monate und wir lieben uns wirklich über alles und wollen immer beieinander sein und ALLES funktioniert perfekt, wir ergänzen uns total super und wir haben nie Streit also alles funktioniert suuuper auser der Sex halt :/

Es liegt auch nicht daran, dass sie nicht ausreichend feucht wird, sie ist immer sehr erregt und hat jedesmal Lust auf Sex, nur danach is die stimmung halt so naja weil nur ich auf meine kosten komme...

Wenn ichs ihr mit dem Mund mache, gefällt ihr das sehr und sie wird auch wohl laut, also dass hab ich drauf... und ein guter küsser bin ich auch, sagt sie...

Sie sagt der Sex ist "nicht schlecht" und manchmal wenn ich sie frage, sagt sie "naja es geht nee..."

Ich brauche eure Hilfe, was soll ich tun ich will sie nicht verlieren!

Danke im Vorraus

10. März 2012 um 11:35

Okay
okay danke ^^
sie ist 15
beim sex mach ichs ihr ja auch mit der hand am kitler, also ist ja penetration und stimulierung der klitoris, also müsste es doch eigentlich klappen oder nicht?

Gefällt mir

10. März 2012 um 11:41

Mit 2
Freds zum selben Thema wird es nicht besser...

Gefällt mir

10. März 2012 um 12:11

Hmm
also einfach nach dem motto "übung macht den meister" weitermachen und rausfinden, was gefällt?

Gefällt mir

10. März 2012 um 12:13

Achja
meistens (fast immer) wenn ichs ihr mit hand/mund mache kommt sie bis zu nem gewissen punkt wo sie richtig stöhnt und mich anflleht aufuhören, weil sie das gefühl nicht aushalten kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen