Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche eure Hilfe bitte!

Ich brauche eure Hilfe bitte!

22. Mai 2017 um 22:51 Letzte Antwort: 22. Mai 2017 um 23:12

Also ich habe mal meine Pille in der 2. Pillenwoche erbrochen. Ich habe sie dann normal weitergenommen und sie ja sozusagen "vergessen". Ich habe dann 7 Pillen genommen bis dann meine normale Pillenpause kam. Nun habe ich wieder begonnen die Pille zu nehmen nach der Pause und habe gestern die 6. Pille genommen. Ich hatte vorhin allerdings Sex mit meinem Freund (ungeschützt) und wollte nun fragen ob das sicher war?

Mehr lesen

22. Mai 2017 um 22:56

ich dachte nur, weil ich sie ja erbrochen habe 3 wochen zuvor in der zweiten woche und nicht nachgenommen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2017 um 23:12

Vielen lieben dank dass du mich beruhigst! Das hatte ich wirklich nötig. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage zur Schutz
Von: solas15
neu
|
22. Mai 2017 um 20:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook