Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche eure hilfe!bitte!

Ich brauche eure hilfe!bitte!

12. September 2005 um 11:26

hallo ihr lieben!
ich hab ein rieiges problem (wie auch bestimmt manche anderen hier,ich komme einfach nicht zum orgasmus! vor meinem jetztigen freund hatte ich auch schon beziehungen (bzw sex) und es hat bei KEINEM geklappt! ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! meinen freund belastet dass total weil er meint, dass er nicht gut genug ist!ich werd jetzt bald 18! ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie verzweifelt ich bin! ich habe außerdem noch totale angst meinen freund deswegen zu verliehren! dazu kommt noch: seit dem er des weiß hat er bisher nicht mehr mit mir geschlafen! ich liebe ihn über alles und ich hoffe jemand hat eine lösung für mein problem, bitte helft mir!
ach ja wenn das hier welche lesen, die auch erst keinen orgasmus hatten und dann duch hilfe&tipps von anderen doch gekommen sin, -->ich wär euch auch total dankbar wenn ihr mir hier ein kommentar da lassen würdet oder mir per email: cheer-maus@gmx.net schreiben würdet!
DANKE schon mal im vorraus!

bye mary2598

12. September 2005 um 11:43

Ich,
bin jetzt 21 und hatte auch noch keinen Orgasmus beim Sex und ein großteil meiner Freundinnen auch nicht, das ist überhaupt nicht so ungewöhnlich un dich finds auch garnicht schlimm, sex ist doch auch so schön und irgendwann klappt das schon (war zumindest schon ein paarmal kurz davor)und je mehr gedanken du dir über den orgasmus machst desto länger dauert es!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 12:26

Ihr habt doch noch alle Zeit der Welt,...
um herauszufinden was euch(Dir) guttut. Meine Frau und ich (M41, F39) sind seit 22 Jahren zusammen und endecken immer noch neue geile Sachen.
Meine Frau kommt z.B. nur in der Löffelchenstellung, da ihr die anderen zu akrobatisch oder zu langweilig sind. Aber das kann man ja dann entsprechend timen, dann klappts auch mit der Frau

Außerdem, hetzt nicht so hinterm O... her. Du verkrampfst dann nur und es wird garnix mhr schön.

Carpe diem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 14:20

Es wird schon auf dich zukommen...
... bei mir hat es auch ne weile gedauert. aber als ich mich dann damit "abgefunden" habe das es nicht klappt da kam es dann plötzlich über mich
also: mach dir keine gedanken darüber, vor allem nicht während des sexs, früher oder später wirds schon ganz von allein kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2005 um 15:44

Problem
also, je mehr du versuchst einen zu bekommen, desto weniger klappt es. also erst einmal Kopf abschalten. nettes Ambiente (Kerzen, tolle Mucke, Parfum oder Räucherstäbchen) ein nettes Glas Wein oder ein Apperitiv, dazu ein bißchen Obst. Danach mit einem gut duftendem Massageöl sich gegenseitig verwöhnen ( überall ) . Dein Freund wird schon merken, ob du es magst oder nicht. Habt auch keine Scheu, Sexspielzeug mit einzubeziehen. Was eigentlich bei einer Frau immer klappt ist , wenn sie oral vom Mann verwöhnt wird. Nicht zu heftig sondern sanft. Wenn er dann auch noch die Finger mit zur Hilfe nimmt, egal ob vaginal oder anal, dann klappt es meistens. Beim Sex selbst ist es sehr schwer ohne Vorspiel zum Orgasmus zu kommen, da der G Punkt nur in bestimmten Stellungen stimmuliert wird und die Klitoris nich besonders günstig positioniert ist. Aber wenn du vorher so richtig in Fahrt bist, ist das dann auch kein Problem mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen