Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche einige Tricks!

Ich brauche einige Tricks!

7. Mai 2016 um 17:12

Hallo,
Da mein Sexualtrieb etwas ausgeprägter ist als der meines Freundes, kommt es oft vor, dass er, weil wir eben gestern Sex hatten heute nicht will.
Was mir aber bereits aufgefallen ist, dass er wenn er zuerst keine Lust hat und ich ihn aber scharf mache, er dann logischerweise doch will. Mittlerweile lässt er sich nicht mal mehr scharf machen, wenn er vorher sagte, dass er nicht will. Jetzt würde ich nach Tricks suchen wie ich ihn scharf machen kann, ohne dass er es so richtig bemerkt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

7. Mai 2016 um 20:39

Liebe blackcherry!
Du müsstest für einen "Überraschungseffekt" sorgen, auf den er nicht gefasst ist. Ich kenne Dich ja nicht und weiß nicht, welche Kleidung Du trägst. Wie hast Du Ihn denn bisher "scharf gemacht?" Neiiin, ich "g ..." mich nicht daran auf, weil ich auch noch etwas Anderes machen muss, was aber nichts mit Sex zu tun hat. Wenn Du willst, kannst Du mir unter PN schreiben. Wir finden schon eine Lösung.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 12:59

Tricks
Hallo,
du könntest Ihm zuhause den ein oder anderen "versehentlichen" Einblick gönnen...
z.B. etwas aufheben und er Sieht deinen String,

- hinter ser sofalehen putzen und deinen po präsentieren,

- Unterwäsche im Schlafzimmer vergessen und diese schnell nackt holen...

- Zehnägel im Wohnizmmer lackiern (und dabei "zufällig" bester Blick auf dein höschen)

- mal ganz unauffällig ne banane essen

ansonsten kann es schon helfen wenn du, kurz bevor Ihr abends kuschelt, mit dem finger durch dein Pläumchen gehst und ein ganz kleines bisschen deiner Feuchtigkeit dort aufträgst. Darin sind jede Menge Pheromone... damit erwischt Du Ihn bei seinem Unterbewusstsein

9. Mai 2016 um 18:51
In Antwort auf drakon6

Tricks
Hallo,
du könntest Ihm zuhause den ein oder anderen "versehentlichen" Einblick gönnen...
z.B. etwas aufheben und er Sieht deinen String,

- hinter ser sofalehen putzen und deinen po präsentieren,

- Unterwäsche im Schlafzimmer vergessen und diese schnell nackt holen...

- Zehnägel im Wohnizmmer lackiern (und dabei "zufällig" bester Blick auf dein höschen)

- mal ganz unauffällig ne banane essen

ansonsten kann es schon helfen wenn du, kurz bevor Ihr abends kuschelt, mit dem finger durch dein Pläumchen gehst und ein ganz kleines bisschen deiner Feuchtigkeit dort aufträgst. Darin sind jede Menge Pheromone... damit erwischt Du Ihn bei seinem Unterbewusstsein

Danke!
Da sind echt gute Ideen dabei, danke!

10. Mai 2016 um 9:41
In Antwort auf blackcherrylisa

Danke!
Da sind echt gute Ideen dabei, danke!

Bitteschön...

du darfst gern antworten oder ne PN schrieben was davon funktioniert hat ^^

10. Mai 2016 um 11:39

Flüster
ihm deine schmutzigsten fantasien ins ohr bei mir klappt das immer.

6. Juni 2016 um 7:37

@fremdgehen
Nur weil Du aus eigener Erfahrung sprichst und Deine Frau fremdgehen muss, brauchst Du "blackcherrylisa" nicht das gleiche raten "blackcherrylisa" wird schon selbst rauskriegen, wie sie ihren Freund heiss macht

6. Juni 2016 um 9:41

Du bist
ein sehr kluger Mensch, Otto. Du gibst die Allerbesten Ratschläge! Solche Menschen, wie Dich, braucht das Land!

lib

20. Juli 2016 um 16:03
In Antwort auf schneemaeuschen

@fremdgehen
Nur weil Du aus eigener Erfahrung sprichst und Deine Frau fremdgehen muss, brauchst Du "blackcherrylisa" nicht das gleiche raten "blackcherrylisa" wird schon selbst rauskriegen, wie sie ihren Freund heiss macht

Lieber Otto222
Darf ich fragen wie alt du bist?
Du kommst mir ziemlich unfrei vor, also schätze ich dich mal auf 14
Mit deinem Rat kann ich nichts anfangen!
Unterlasse solche Kommentare bei meinen Diskussionen bitte in Zukunft. Damit kann keiner etwas anfangen.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen