Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche dringend rat, meine beziehung leidet sehr

Ich brauche dringend rat, meine beziehung leidet sehr

14. Juli 2015 um 23:43 Letzte Antwort: 15. Juli 2015 um 16:20

Hallo erstmal, Ich brauche dringend Rat. mein Freund (26) und ich (20) sind seid 7 Monaten zusammen. bei uns läuft auch eigliches alles gut. Alles, bis auf unser sexleben. wir haben sehr sehr selten Sex, weil ich einfach Keine Lust habe oder starke Angst, das es wieder nicht klappt. Und es klappt meistens nicht... weil ich entweder starke schmerzen habe, oder körperlich einfach nicht erregt werde, obwohl ich eigentlich Sex haben möchte. er ist auch unglaublich verständnisvoll und tröstet mich, wenn es wieder nicht klappt. aber er sagt auch, das das so nicht weiter gehen kann. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich wurde vor ein paar Jahren vergewaltigt und er weiß darüber auch bescheid. Ich möchte darüber aber nicht reden und mich auch nicht in psychologische Hilfe begeben da ich einfach noch nicht darüber reden kann. und das belastet unsere Beziehung auch, weil ich glaube das das auch der Grund für mein Sexualleben ist. Ich weiß nicht was ich tun soll. ihm ist Sex schon wichtig und ich finde ja auch das das zu einer gesunden Beziehung dazu gehört aber ich kann mich nicht fallen lassen. Ich brauche auch unglaublich lange beim Vorspiel (manchmal bis zu einer Stunde), bis ich für die penetration bereit bin und dann haben wir ja noch nicht mal die "Gewissheit" das es heute klappt. könnt ihr mir helfen? danke schon mal im vorraus und ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.

Mehr lesen

15. Juli 2015 um 8:47

Ich kann
Ich kann mich nicht erinnern den Ablauf dieser Tat hierein geschrieben zu haben...den müsste ich jedoch beim Psychologen erzählen...Frage mich also, was daran unlogisch ist und wer in alles in der Welt, denkt sich denn so was aus?! ich glaube nicht, das damit zu spaßen ist und habe in meiner Freizeit auch besseres zutun, als mir so was auszudenken...trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2015 um 16:20

Hi
Kann es sein das du vanginismus hast? Der kann durch Missbrauch ausgelöst werde. Braucht man eine spiezelle Therapie kann man aber auch zu Hause machen. Informier dich mal darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club