Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche dringend euren rat,bitte schreibt mir!!!

Ich brauche dringend euren rat,bitte schreibt mir!!!

26. August 2007 um 12:57 Letzte Antwort: 26. August 2007 um 15:19

hallo also ich habe ein problem und weiß im moment nicht wirklich was ich tun soll.....

bei mir hat sich ne ganze evrkettung an problemen an einander gekettet und ich brauch umbedingt hilfe ob ich nun schwanger sein könnt...also es ist folgendes,ich nehme seit ein paar monaten die pille,eigendlich auch immer regelmäßig und ohne probleme...jetzt ist es nur in diesem streifen dazu gekommen das ich die pille(lamuna20 mikropille) einige male verspäteteingenommen hab aber nie später als 4 stunden zu spät,jetzt hab ich in einigen foren noch gelesen das das an sich ja den schutz nicht inschränken sollte..dazu kommt aber leider das ich noch einmal zwei tage durchfall hatte,abe da ich die pille imer abends nehm war ich danach nicht mehr auf dem klo also die 4 stunden war sie immer definitiv drinne ,jetzt weiß ich nur nicht ob das trotzdem dem beeinflusst hatt...so das eigendliche prob fängt erst an als ich gestern(samstag) morgen mit meinem freund geschlafen hab und das kondom geplazt ist..jetzt hab ich mega panik das ich schwanger sein könnt...wollt einfach wissen ob ich jetzt scwanger sein kann und wenn ja wie hoch die warscheinlich keit ist das ichs bin...die pilla danach kann ich frühestens montag morgen holen..aber das müsst ja noch in den festgelegten 72 stunden liegen von daher ok sein oder? ich hoffe ihr schreibt bald wird sonst echt kritisch danke schon mal im voraus... mone

Mehr lesen

26. August 2007 um 13:02

Alsoo
du hast sie nie später als 4 stunden genommen ?
-> dann is es nich schlimm

du hattest den durchfall immer erst nach 4 stunden ?
->pille hat gewirkt


ich bin mir total sicher dass du noch geschützt bist =) mach dich nicht verrückt! ich denke nicht, dass da was passiert ist =)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2007 um 13:39
In Antwort auf mariam_12565655

Alsoo
du hast sie nie später als 4 stunden genommen ?
-> dann is es nich schlimm

du hattest den durchfall immer erst nach 4 stunden ?
->pille hat gewirkt


ich bin mir total sicher dass du noch geschützt bist =) mach dich nicht verrückt! ich denke nicht, dass da was passiert ist =)

Ok
ich hoff du hasat recht unddas noch ein paar andere mit ihre meinung schreiben..bin immer noch mega verunsichert..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2007 um 15:19
In Antwort auf rubina_12828089

Ok
ich hoff du hasat recht unddas noch ein paar andere mit ihre meinung schreiben..bin immer noch mega verunsichert..

...
solange die pille 4 std drin war, ist alles ok.

mach dir keinen kopf, verlass dich mehr auf die wirkung der pille =)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club