Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich brauche den rath eines mannes!!!

Ich brauche den rath eines mannes!!!

29. September 2009 um 21:28

ich(22), studentin, hab vor kurzem einen ich sage mal kerl(21) bei mir im studienfach kennengelernt! wir trafen uns immer nur durch zufall und ich hab mir auch nix dabei gedacht! paar tage vor den klausuren fragte er mich ob wir den mal zusammen lernen wollen! ich gab mein ok, er kam zu mir, meinte ich soll ihm was beibringen und als ich merkte das er doch alles weis und mir nur die zeit raubt hat er mich geküsst und ich habe seinen kuss erwiedert! für das darauf kommende we verabredeten wir uns zum dvd gucken bei ihm. an den tag wo ich zu ihn hätte fahren sollen, rief er mich noch vormittags an und fragte ob das sicher ist das ich komme! ich meinte JA und mehr fragte er auch nicht! irgendwan am abend(wo ich schon dachte ich fahr gleich zu ihm) schrieb er mich an und meinte das ich mich nicht beleidigt fühlen soll aber aus uns wird nix weil er sich mit mir nix vorstellen kann! ich nahm es hin... ab da fragte er mich jeden tag ob ich den zu seiner party in 2 wochen kommen würde! ich habe es dankent abgelehnt wei ich eh nicht verstand warum er mir ne abfur erteilte und dann doch nerfig sich darum bemühte mich wieder zu sehen! am tag der party rief er mich an bitten bat mich doch noch zu kommen und ich kamm! ich lies mich von ihm abholen, es wurde spät und er fragte mich ob ich den vlt bei ihn übernachten wollen würde! ich dachte mir nix dabei da eh n haufen freunde von ihn da übernachteten und beschloss bei ihn zu bleiben! er legte sich zu mir ins bett zum schlafen und so kam es dazu das wir wieder am rummachen waren und nächhsten morgen arm in arm aufwachten! dann kam wieder eine abfur von ihn und ich ging nach hause! eine woche später rief er mich an und meinte er würde ne studi parti schmeisen und nur wir aus unseren studiengang sollten kommen! ich kamm, sah das er mich wohl belogen hatte weil keiner da war und blieb wieder bei ihm weil er wörtlich zu mir sagte "ich würde mich freuen wen du heute abend bei mir bleiben würdest"! nächsten morgen wachten wir wieder arm in arm auf! er erteilte mir wieder eine abfur, meinte wir sollten uns nicht mehr treffen weil er keine gefühle für mich hätte und trotz dessen als ich schon wieder empört auf der straße stand rief er mir doch tatsächlich hinterher- "ich denk an dich, melde dich bei mir..."! wird daraus jetzt noch eiener schlau????? ich kapier ihn einfach nicht... wisst ihr vlt was ich den falsch mache??

29. September 2009 um 21:31

Mein Rat
praktizierte Groß- und Kleinschreibung, sowie Absätze im Text ermöglichen Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 21:36
In Antwort auf irvine_11870845

Mein Rat
praktizierte Groß- und Kleinschreibung, sowie Absätze im Text ermöglichen Antworten.

Eigentlich
gebe ich hier nichts auf Aussagekraft durch Rechtschreibung. Aber irgendwie traurig, dass jemand mit dieser Rechtschreibung studiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 21:39

Na witzig
war ja klar das von euch nix brauchbares kommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 21:41
In Antwort auf romey_11913134

Na witzig
war ja klar das von euch nix brauchbares kommt....

Ich sag es dann mal so:
bin ich nur seine teilzeitschlampe oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 21:45

Nene
kopfschmerzen hat mir schon mein macker zubereitet, da mußt du das nicht auch noch machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 21:52

Ja es ist schwer, denn
der sagt mir doch jedes mal das wir uns nie wieder treffen sollten da er nix für mich empfindet bla bla, also nehme ich es jedes mal hin und dann kommt er wieder mit was neuem an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 21:55
In Antwort auf kat_11946326

Eigentlich
gebe ich hier nichts auf Aussagekraft durch Rechtschreibung. Aber irgendwie traurig, dass jemand mit dieser Rechtschreibung studiert!


ich studier mathe und da fragt mich keiner nach meiner rechtschreibung sollange ich meinen 1,7 schnitt halte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 22:00

Ja ich weis
aber irgendwo denkt man ja doch immer- er fermisst mich und vlt empfindet er ja doch was für mich sonst würde er mich ja nicht jedes mal rufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 22:09
In Antwort auf romey_11913134


ich studier mathe und da fragt mich keiner nach meiner rechtschreibung sollange ich meinen 1,7 schnitt halte

Zu meiner Zeit
war Deutsch im Abitur absolutes Sperrfach, eine 5 konnte nicht, auch nicht mit noch so vielen guten und sehr guten Noten ausgeglichen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 22:10

Er hat kein sex von mir bekommen
und trotzdem wollte er mich immer wieder bei sich haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 22:13
In Antwort auf adina_12328837

Zu meiner Zeit
war Deutsch im Abitur absolutes Sperrfach, eine 5 konnte nicht, auch nicht mit noch so vielen guten und sehr guten Noten ausgeglichen werden.

Tja....
die zeiten ändern sich.... ist nicht mehr wie zu deiner zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 22:15

Hmmm
das hätte er sich auch einfacher wo anders holen können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 22:19
In Antwort auf romey_11913134

Tja....
die zeiten ändern sich.... ist nicht mehr wie zu deiner zeit

In welchem Bundesland
bekommt man als funktionaler Analphabet das Abitur geschenkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 22:30
In Antwort auf adina_12328837

In welchem Bundesland
bekommt man als funktionaler Analphabet das Abitur geschenkt

Haha
in welchen bundesland! soll ich dir mal was sagen- ich hab mein abi garicht hier gemacht, ich hatte deutsch nichtmal als fach und trotzdem wurde ich auf grund meiner hervorragenden noten zugelassen... und jetzt denk mal scharf nach wer hier der idiot ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 22:37
In Antwort auf romey_11913134

Haha
in welchen bundesland! soll ich dir mal was sagen- ich hab mein abi garicht hier gemacht, ich hatte deutsch nichtmal als fach und trotzdem wurde ich auf grund meiner hervorragenden noten zugelassen... und jetzt denk mal scharf nach wer hier der idiot ist

Derjenige, der "Deutsch"
im Fragebogen des Einbürgerungstestes nicht ausreichend gewichtet hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 22:44
In Antwort auf irvine_11870845

Derjenige, der "Deutsch"
im Fragebogen des Einbürgerungstestes nicht ausreichend gewichtet hat.

Hallo Franke!
An der Uni muß noch'n Idiot tätig geworden sein!
Derjenige, der übersehen hat das zur Studienzulassung ausreichende Deutschkenntnisse nachzuweisen sind.

Der Einbürgerungstest ist da unzureichend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 22:50
In Antwort auf adina_12328837

Hallo Franke!
An der Uni muß noch'n Idiot tätig geworden sein!
Derjenige, der übersehen hat das zur Studienzulassung ausreichende Deutschkenntnisse nachzuweisen sind.

Der Einbürgerungstest ist da unzureichend!

Pech
hast wohl deine stimme den falschen gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 22:55
In Antwort auf adina_12328837

Hallo Franke!
An der Uni muß noch'n Idiot tätig geworden sein!
Derjenige, der übersehen hat das zur Studienzulassung ausreichende Deutschkenntnisse nachzuweisen sind.

Der Einbürgerungstest ist da unzureichend!

Da hat verm. jemand
den alten Werbeslogan von Audi "reduce to the max" mißverstanden.

Aber mal ausnahmsweise ernsthaft:
weniger die Rechtschreibung selbst, sondern die Resistenz gegenüber den Mindestanforderungen des Schreibstiles ist für mich erschreckend.

Blocksatz wie ein Monument und absolut unleserlich.
Würde jemand (Rechtschreibung mal außer acht) so den Lebenslauf bei einer Stellenbewerbung schreiben .........

Wenn ich von jemandem etwas will und möchte, daß er das auch wirklich aufmerksam liest, dann sollte ich das auch optisch aufbereiten, damit es leichte Kost wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 23:11

ROFL
das muß ich nichtmal sehen, alleine die Vorstellung genügt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club